Was lange währt...

  • Mo ist schon raus gekommen :aufgeregt: ...wie schön :freu:


    ..und ein Bettkatzi hast du auch schon :hach: ...dann warte mal ab,wie es sich mit 2 Katzis schläft :kicher:


    Meine beiden Großen interessieren sich auch nicht besonderst für die Schweins .... aber Lotti findet sie natürlich ganz toll.
    Sie bleibt aber weiterhin unten und schaut Schweine TV :herzklopfen:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :freu: :freu: :freu: ja, diese kleinen Nähmaschinen... :freunde:
    schläft er auf dem Kopfkissen? Das ist tödlich für die Träume, aber sie verändern ja hin- und wieder ihre Vorlieben... schlafen mal auf den Füßen... im Rücken, unter der Bettdecke, bei Schlafseitlage thronen manchen auf dem Gebiet "Po-angehender Rücken" also da wo man noch verhältnismäßig bequem liegen kann... in den Kniekehlen... etc etc :kicher:


    Unbedingt bald wieder Fotos`s !!! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Endlich kann ich besser/länger schlafen, hab nu verstanden, was Azrael von mir will: Er will mit UNTER die Decke und kuschelt sich dann an meinen Bauch :hach: :schmacht: Bis er um ca. 5 Uhr wieder aktiv wird und meint, Dosi könnte auch langsam wach werden... Dann tatscht er mir ganz vorsichtig im Gesicht rum... Kleiner Terrorist... Dabei würd ich doch so gerne einfach nur schlafen :schlafteddy: Aussperren kommt aber nicht in die Tüte, ich zieh mir einfach das Kissen über den Kopf xD Mo hat heute morgen auch endlich kapiert, wie er auf das Bett kommt :D Vielleicht kommt er uns die Nacht besuchen, bisher hockte er ja nur knatschend vor der Treppe :kicher:
    Wenn er nicht noch sauer auf mich ist, wir mussten heute zum TA :schnute: Azrael hat Schnupfen, der arme Murkel, und Mo kam zur Visite mit, mit dem Bärchen ist aber alles top. Ich weiß nurnoch nicht, wie ich jetzt 2 x täg. tabletten in den Kater kriegen soll :bibber: ich hoffe er merkts im Futter nicht!



    Übrigens: Meine "Ich mag keine Katzen"-Mutter war heute zu Besuch... Sie hat eine halbe Stunde mit den beiden gespielt :yes: :coolgrin: Tehe... Ich war so stolz, dass Mo sich nachher auch raus getraut hat :herzklopfen: O-Ton Mama: Boah, das ist aber nen Hübscher! Und der sieht so flauschig aus!!!


    Morgen mach ich wieder neue Bilder, bei Tagesslicht ist die Handykamera ganz okay ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mira, das klingt so toll :hach:
    Man merkt richtig, wie verliebt Du in die beiden bist... und es erinnert mich daran, wie schön und aufregend es war, als alles so "neu" war mit den Katzen.
    Also jetzt ist es immer noch schön, klar... aber die erste Zeit ist einfach was ganz Besonderes... da geht man abends sogar freiwillig und gern ins Bett, weil man auf Katzenbesuch hofft :kicher: :herzklopfen:

  • Der Winter kann kommen Mira :super: hast deine lebendige Wärmflasche :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ohh man, das liest sich so wunderbar :freu: :aufgeregt: :herzklopfen:
    ich will auch neue Fotos sehen :hüpf: :zuckerschock:

  • also gibts denn so was. die tun ja wirklich so, als ob sie schon immer bei dir wohnen. ach nee ist das scheen! :geheule::hüpf:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Es ist richtig schön, wie ihr euch mit mir freut :herzklopfen: :knutsch: Danke


    Oh ja, ich bin verliebt bis über beide Ohren :verliebt: :schwaerm: Fällt ja auch nicht schwer, bei so Goldherzchen.


    Ist das schön, abends mit Laptop im Bett lümmeln und von meinen Jungs belagert und beschnurrt zu werden :aufgeregt: Mo hat mir vergeben, dass ich ihn in die Transportbox gestopft habe :schäm:

  • Mira, das klingt weiterhin so schön - ach, das ist einfach toll! :freunde:



    Ist das schön, abends mit Laptop im Bett lümmeln und von meinen Jungs belagert und beschnurrt zu werden :aufgeregt:


    Und das bleibt auch schön :hach: - aber diese Anfangsfreude, die ist schon was ganz besonderes!



    Mo hat mir vergeben, dass ich ihn in die Transportbox gestopft habe :schäm:


    Klasse! Ja, um sowas kommt man als Dosi nun mal nicht drumrum, aber meiner Erfahrung nach nehmen die Katzen einem das zum Glück nicht lange übel :freu:


    edit: Mensch, ganz vergessen :schäm: - natürlich gute Besserung für Azrael :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Sogar deine IchmagkeineKatzen-Mutter haben sie um den Finger gewickelt... tschaka :yes: Wie geil ist das denn? :aufgeregt:
    Gute Besserung für Azrael und Knuddler an beide :knutsch:


  • bisher hockte er ja nur knatschend vor der Treppe :kicher:
    Azrael hat Schnupfen, der arme Murkel, und Mo kam zur Visite mit, mit dem Bärchen ist aber alles top. Ich weiß nurnoch nicht, wie ich jetzt 2 x täg. tabletten in den Kater kriegen soll :bibber: ich hoffe er merkts im Futter nicht!


    Hallo Mira, es hört sich aller weiterhin ganz toll an was ihr Drei so zusammen erlebt - genieß es!!!
    Was heißt denn "knatschen" ?


    Gute Besserung für Azrael!
    Und die Medi`s in die Katze > falls du eine Spritze (natürlich ohne Kanüle) zur Hand hast und die Tabletten gut lösbar sind, kannst du die Tablette in die Spritze geben, bißchen Wasser aufziehen, gut auflösen und in das Mäulchen des Katers spritzen. Halte ich immer für das effektivste und schonenste für die Tiere - über das Futter ist irgendwie so unsicher, merken sie die Tablette, puhlen sie diese fein säuberlich aus dem Futter oder rühren das Futter erst gar nicht an oder man löstt die Tablette auf, mischt sie unter das Futter und gerade den Teil wo sich die Tablettenlösung befindet wird übrig gelassen... :schock:
    Oder die Tablette in ein bißchen Butter oder Leberwurst verstecken - wäre auch noch eine Option oder eine Paste, die sie gern mögen - klappt aber nicht bei allen katzen, einige fressen dann z.B.die Butter, lassen die Tablette aber wieder aus dem Maul fallen!


    Alles Liebe!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • "Knatschen" heißt meckern :) Er saß immer nur unten und hat kläglich gemaunzt, der arme Schmuffi.


    Azrael lässt sich prima mit Leckerchen veräppeln :yes: Alle Medis fein im Kater drin :D


    Tja, ich wollte euch wirklich gerne Bilder mitbringen, aber die 2 Terroristen pennen den ganzen Tag in irgendwelchen Verstecken und werden erst wieder aktiv wenn es dunkel wird :weissnix: Kein Wunder, dass sie Nachts so aktiv sind und mich wach halten. Tagsüber tanken sie Energie und nachts... Party!
    Leider bleibt meine Fotoqualität erstmal schlecht :( Ist noch so viel Monat am Ende des Geldes :kicher: :weissnix: Hab keine zeigenswerten schießen können

  • Wir warten geduldig! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton