Lotti pinkelt in kein Kaklo....

  • :aufgeregt: Wie war der heutige Tag? :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Heute war durchwachsen :jaja: .... heute morgen hab ich sie beim "Verstecken" erwischt .... die Blumentöpfe haben sie mit Recht angegriffen,sie hat reingepinkelt :oO: ....jetzt überwintern die 2 im Treppenhaus.
    Im Klo vorm Kühlschrank war sie schon mehrere Tage nicht,also Klo da hin,wo die Blumen standen.
    Wie ich vorhin Heim kam,hat sie in beide Pappeklos gemacht und ein Pfütze vorm Kühlschrank :oO: .... die Kleine macht mich noch verrückt :wirr: .... ich kann doch nicht noch eins aufstellen :schnute:
    Ich glaub die Kleine verarscht mich :denk:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • hej Nicole, hast du heute zufällig "katzenjammer" auf VOX geguckt?
    vielleicht hat ja Lotti auch das "Problem", dass sie sich beim pullern festhalten will, damit sie nicht umfällt? :nachdenk:
    vielleicht bastelst du mal so eine Pinkelbox nach, wo sie sich anlehnen kann :nachdenk:
    nur mal so ne Idee...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :troest: Das ist ja Miste Nicole. :daumendrück: sind weiter gedrückt damit Lotti bald dauerhaft in die Katzenklos macht. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • hej Nicole, hast du heute zufällig "katzenjammer" auf VOX geguckt?
    vielleicht hat ja Lotti auch das "Problem", dass sie sich beim pullern festhalten will, damit sie nicht umfällt? :nachdenk:


    Ich schau es nacher auf jedenfall :freunde: ... aber wenn man auf wackelige Blumentöpfe pinkelt, brauch sie wohl nix zum festhalten.
    Sie ist auch nicht wachelig auf ihren 3 Beinen,sie nutzt ja das 4. auch.... Lotti sitzt beim Pinkeln,nur das 4. streckt sie nach hinten :zwinker:


    Wie auch immer,wir geben nicht auf ...... immerhin war das Schlafzi zum 1. x eine Woche trocken :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • oder wir schicken dir die Birga Dexel mal vorbei... :nachdenk: wär echt mal interessant, was so ein Katzenprofi denkt.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Ich glaub die Kleine verarscht mich :denk:


    Den Eindruck hab ich auch :nachdenk: Aber was willste dagegen machen? :weissnix:
    Man man, die Lütte ist sonst ja echt nicht doof, aber dass sie diese Pinkelei nicht sein lässt... :troest: Aber immerhin, Schlafzimmer eine Woche trocken ist ja schon was, ich drück weiterhin ganz doll die Daumen, dass ihr das komplett in den Griff bekommt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Ja man müsste Kameras installieren. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hmm... in Blumentöpfe pullert sie also...... :nachdenk:
    Hast du schon mal ein Kaklo mit Erde gefüllt angeboten?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Nee, noch nicht aber der Sackerde steht schon im Treppenhaus ..... morgen wirds getestet :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Man weiss ja die Vorgeschichte nicht.. vielleicht war ja Erde das Pipiklo der frühen Kindheit.. :weissnix: ich drück jedenfalls die Daumen. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Heute läuft alles daneben :schnueff: ... sie hat 3 x auf meine Bettdecke gepinkelt und auf die Sofadecke :schnute:
    Die Waschmina läuft schon wieder :jaja:


    Ein Erdeklo bekommt sie morgen.Ich muß wohl doch besser noch eins kaufen .
    Dafür hab ich das mit der Einwegwickelunterlage aus der Sendung versucht.Die Teile hab ich unter den Schweinehäuschen im Auslauf.
    Ich hab sie reingesetzt und sie hat sofort gemacht :freu: .... vielleicht muß es bei ihr doch stoffig bleiben :nachdenk:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Das wäre ein erneuter Versuch wert Nicole :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Auf jedenfall :freunde: und in der Sendung haben sie ja auch 6 Wochen getestet..... wir haben ja erst eine :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti