Giardien - auch uns hat es erwischt

  • Super das alle Vieher verschwunden sind... :freu: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Kira ist wieder die Alte..muss nur noch das abgenommene wieder zunehmen. :zwinker:


    Gestern hing Sakima "in den Seilen".als ich vorhin mit Mama Heim gekommen bin, wollte er nichts essen und hat sich wärmer angefühlt, als normal...Sakima eingepackt..zum TA..
    Fieber hat er keins..aber Bauchweh..sind sicher noch "Nachwehen" wegen dem Spartrix..er hat eine entkrampfende Spitze bekommen. In den nächsten 7 Tagen gibt es zusätzlich weitere homoöpathische Mittel, die den Darm sanieren sollen.
    Auch Sakima hatte abgenommen..er hatte sonst immer zwischen 4,4 und 4,6 Kilo..heute hatte er nur 4,02.. :schock:

  • Ach, da haben deine Süßen ja doch ein bisschen zu kämpfen :troest: Aber wart mal ab, jetzt, wo ihr die mistigen Giardien los seid, geht es wieder bergauf und deine Bande ist bestimmt ganz schnell wieder putzmunter :freu: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Na das denk ich auch :freunde:


    Es wird nochma hart, nur Schonkost zu füttern..aber das wird schon.

  • :super:Dass ihr die Dinger los seid!


    Wir haben mehr als zwei Monate damit rumgemacht und mehrmals ohne Erfolg, Panacur einsetzen müssen. Erst als ich Spartrix gegeben hab, waren die Viecher weg und sind auch weggeblieben.


    Leider hat Krümel aber durch die Giardien, die sie sicher schon länger hatte, bevor sie hier einzog und die lange Behandlung derselben, einen ziemlich empfindlichen Darm zurückbehalten und neigt leider hin und wieder zu Durchfall.


    Ich drück die Daumen, dass auch die nächte Kotprobe negativ ist und alles bald wieder ganz gesund sind. :daumendrück:


    LG. Ute

  • Danke Ute :freunde:


    Ich bin so froh, dass es bei uns nur knapp einen Monat gedauert hat..2 Monate is nervig...bei ner Kollegin (Hund) hat es sogar 3 Monate gedauert, bis Sie die Viecher los war..


    Ich will endlich wieder Ruhe..alle sollen gesund sein..mehr will ich nicht. :schnute:


    Ich hoff Sakima isst heut Abend was .__. Er tut mir so Leid..rennt mir die ganze Zeit nach..will aufn Schoß..unter der Decke schlafen..immer bei mir sein..mal sehen wie es heut Abend is.. :wart: Ausgerechnet heut hab ich auch noch bis 18 Uhr :wut:

  • Versteh einer den Kater.. :gaga:


    Hatte am 6. Bactisel bestellt..warte bis heute..
    Trotzdem hat Maiky seit ein paar Tagen nicht mehr nur Durchfall...der Anfang ist wurstig, nur das Ende war dann noch weich..heute früh war es eine komplette Wurst..schöne Konsistenz :freu: :daumendrück:

  • Vielleicht liegt es an einem der beiden homöopathischen Mittelchen..hatten ja eins fürs Imunsystem und eines für die Darmflora.


    Oder er hat einfach keinen Bock drauf, schon wieder was von mir zu bekommen :kicher:
    Ich hoffe ja, dass es so bleibt.. :daumendrück:

  • So eine wohlgeformte Wurst ist was feines :hach: :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.