• Das Schönste ist doch, dass beide auf dir sitzen und kuscheln :herzklopfen::lovecat: :schwaerm:
    also klappt es ja auch mit den beiden, wenn ihr beide auf Arbeit seit :super:


    :bruell: ich glaube, euren "neuen" Kratzbaum hatten wir auch am Anfang. da beide ständig gleichzeitig in die Hängematte wollten, drohte jedes Mal der Baum umzukippen :bruell: in der Zwischenzeit haben wir den kleinen Baum an den Schrank geschraubt und nun dient er , in abgespeckter Verison, nur noch dazu, um auf den Schrank zu kommen grinsekatzen.de/gallery/image/13114/
    voriges Jahr:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Hallo Rondrik,


    na das hört sich ja echt alles total rund an - ich freue mich für euch und eure Katzen und die letzten zwei Bilder - Ruby / Dusty - super schön!!! :super::freu: :freunde: :winterwinke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • @Petra, stimmt: Eure umfunktionierte "Kletterhilfe" ähnelt unserem Kratzbaum wirklich. Ich bin übrigens durchaus auf die Stabilität gespannt. Wenn sich unser Kater da in die Mulde schwingt, werden wir wohl wissen, ob das ein guter Kauf war :bibber:


    Bevor ich gestern dann ins Bett bin, konnte ich noch ein paar tolle Fotos schießen:


    Annäherungsversuch Teil 1:
    [img width=455 height=640]http://mietz.coldness.de/wp-co…imgp5262.jpg?i=1693342580[/img]


    Annäherungsversuch Teil 2:
    [img width=640 height=455]http://mietz.coldness.de/wp-co…/imgp5264.jpg?i=321250108[/img]



    Annäherungsversuch Teil 3:
    [img width=455 height=640]http://mietz.coldness.de/wp-co…/imgp5271.jpg?i=732718797[/img]


    Also zumindest "Arsch an Arsch" klappts wohl auch schon mit dem Kuscheln :freu:

    Einmal editiert, zuletzt von Rondrik ()

  • Solange man sich nicht sieht, ist da auch nix. :gelache:
    Das sieht doch super aus. :super::freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Solange man sich nicht sieht, ist da auch nix. :gelache:


    :bruell: Genau so ist es.



    Süüüüß, wie sie langsam immer näher rücken... :jaja: :hach: Eine richtige kleine Fotolovestory! :herzklopfen: :kicher:


    Das war echt total niedlich. Dusty lag halt wo er lag, Ruby lugte immer mal wieder rüber und pirschte sich ganz unschuldig immer näher Richtung Kater an :kicher:

  • :kicher: Das kommt mir bekannt vor, die schwarzen haben es schon faustdick hinter den Öhrchen. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist ja klasse, das wird die große Liebe. :herzklopfen: :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :freu: :freu: :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :herzklopfen:


    och wie süß :aufgeregt:
    klasse wie die beiden nun schon drauf sind
    :herzklopfen:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.


  • "Beruhigt" ist gleich ein gutes Stichwort... denn während Ruby ihre Streicheleinheiten auch genießen kann wenn der Kater umher ist, ist Dusty immer viel zu nervös um zu kuscheln wenn die Prinzessin in der Nähe ist. So entgeht ihm leider die ein oder andere Kuschelrunde. Naja, wir hoffen das der Kater sich bald an die kleine Biene gewöhnt hat... und entspannt seine Streichler genießen kann.


    Das ist völlig normal - weil es dann viel wichtiger ist bei der gehörten AKtion dabei zu sein oder diese wenigstens zu beobachten - anstatt gestreichelt zu werden - letzteres kann man ja immer noch in Anspruch nehmen :kicher:... aber wenn was los ist... dann hält es die Meisten (Miezen) nicht auf dem Sofa...


    Hier war und ist es jedenfalls immer so... in herrlichster Kuschellage, Köpfchen wird gekrault, Bäuchlein gestreichelt... mmmmhhh... doch dann...
    ein Raschelgeräusch, ein Kartonton, jemand springt irgendwo runter, einer hat in der Küche eine Kabel vom Küchenschrank segeln lassen....
    wie auch immer > DIE GERADE BESCHMUSTE > Kopf hoch, spähen, auf die Pfoten stellen, mit gestrecktem Hals gucken, nach Vorne bewegen, angestrengt lauschen..... und weg....
    So isses...


    Und vielleicht irre ich mich, war hier auch eine Frage der Katzensprache aufgetaucht? Bin jetz unsicher.... aber ich stelle das hier dann trotzdem mal rein, kann ja nicht schaden - ist natürlich nicht alles drin, ist aber ziemlich gut gemacht - ich hoffe die Chefs hier erlauben diesen LINK:
    http://www.nordsternchens-katz…sprache/katzensprache.htm
    :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()


  • Hier war und ist es jedenfalls immer so... in herrlichster Kuschellage, Köpfchen wird gekrault, Bäuchlein gestreichelt... mmmmhhh... doch dann...
    ein Raschelgeräusch, ein Kartonton, jemand springt irgendwo runter, einer hat in der Küche eine Kabel vom Küchenschrank segeln lassen....
    wie auch immer > DIE GERADE BESCHMUSTE > Kopf hoch, spähen, auf die Pfoten stellen, mit gestrecktem Hals gucken, nach Vorne bewegen, angestrengt lauschen..... und weg....
    So isses...


    :bruell: Jawollja. Nach nun fast 4 Wochen haben wir uns an diese und viele andere neue Umstände im Zusammenleben mit 2 Katzen gewöhnt.



    Und vielleicht irre ich mich, war hier auch eine Frage der Katzensprache aufgetaucht? Bin jetz unsicher.... aber ich stelle das hier dann trotzdem mal rein, kann ja nicht schaden [...]


    Stimmt, kann nie schaden. Sehr informativ und unterhaltsam geschrieben.


    Ansonsten läuft es bei uns sehr gut. Dusty und Ruby gehen beide aufs selbe Katzenklo. Dummerweise ist das nicht das, was wir schon immer im Bad stehen haben sondern das neue im Katzenzimmer. Naja, was will man machen. Wem welcher Fressnapf gehört, ist hier noch nicht so recht geklärt. Aber da unser Gentleman der Dame natürlich den Vortritt läßt, ist das auch egal.


    Dusty plagte in letzter Zeit wieder ein kleiner Schnupfen. Bin gespannt wie es ihm heute gehen wird. Wir hatten uns (und ihm) eine Frist bis heute gesetzt. Ist sein Schnupfen nicht weg, gehts heut nachmittag sicherheitshalber zum TA. :trippel:


    Achja... und ein Bild muss ich euch natürlich unbedingt noch zeigen:
    [img width=588 height=640]http://www.chaoskatzen.net/wp-…/januar-2013/imgp5316.jpg[/img]


    Natürlich hat sich auch in diesem (Kuschel-) Fall Ruby wieder zu Dusty in die Kiste geschlichen :jaja: