Ich mach mir Sorgen

  • Ohje.. das Röntgenbild sieht heftig aus. :schnüff:
    Klar, dass da die Angst hochkocht, wenn auch noch solche Zwischenfälle passieren. :tröst:
    Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit unter der Hängematte eine größere Plattform anzubringen, dass die Gefahr eines tieferen Sturzes weg wäre? Klar ist das Risiko nicht wegzunehmen, aber vielleicht zu mindern.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Gott sei Dank seid ihr da gewesen :schock:
    Kann mir vorstellen welche Angst und Sorgen ihr immer habt :möp::tröst:


    Ich drück dich mal :knutsch:



    Ich kann keine Röntgenbilder "lesen" .. was sieht man denn da? Sorry wenn ich so blöd frage :schäm: :möp:

  • :schock: Was für ein Schreck,kann deine Ängste gut verstehen :tröst: Andreas Idee finde ich gut :freunde:
    müßte doch machbar sein. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das Gelenk .. nu sehe ich es auch. Das ist ja schrecklich :schnüff:
    Da kann man sicher operativ auch nix machen ... Arme Maus :möp:

  • Ohje, den Schrecken kann ich mir lebhaft vorstellen.....
    Arme Cocky, aber gut, daß ihr da wart und gleich reagiert habt!


    wie schon geschrieben, evtl. eine "Auffangstation" unter der Hängematte anbringen? Wenn das ginge?
    Knuddels an die Süsse von mir! :knuddel:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Da kann man sicher operativ auch nix machen ... Arme Maus :möp:
    [/quote]


    Nein leider kann man da nix mehr machen.
    Wo nicht´s mehr ist, kann man auch nicht´s mehr hinzaubern :geheule:
    Was allerdings die guten Nachrichten sind, ist das der Auflösungsprozess momentan stagniert und die Muskeln die Funktion übernommen haben.
    Sie darf halt nur nicht fallen oder so das könnte böse enden.
    Nur kann ich sie auch nicht anbinden - ist doch ne Katze die auch Spaß am Leben hat trotz Behinderung.
    Wenn ich sie manchmal so spielen sehe könnte ich echt vor Rührung heulen.
    Sie lebt nach dem Motto was nicht im stehen geht das geht halt im liegen.
    Mein Mäusschen hat schon so viel Pech im Leben gehabt.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Och Mensch :tröst: so ein Mist,aber Miezen sind hart im nehmen und Spaß am Leben hat sie ja und zeigt es auch :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    Einmal editiert, zuletzt von Lea-Coonie ()

  • wie schon geschrieben, evtl. eine "Auffangstation" unter der Hängematte anbringen? Wenn das ginge?
    Knuddels an die Süsse von mir! :knuddel:


    Tja das geht leider nicht, der Kratzbaum steht genau vorm Fenster :(
    Und einen anderen Platz habe ich leider nicht.
    Und auf den Fensterplatz bestehen die Miezen :jaja:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel