Awi's Schwanz jetzt noch kürzer

  • Och du meine Güte, wie kann den sowas passieren?! :schock: :schnueff:
    Das muss ein Schock für euch alle gewesen sein, wie schrecklich :schnueff:
    Gott sei Dank ist soweit alles überstanden :puh::schnueff:


    Ich wünsche Awi eine schnelle und gute Besserung! :möp: :daumendrück: :knutsch:

  • das glaube ich .. mit sowas rechnet aber auch niemand, dass sowas passieren kann :schnueff:
    da steht man ja total neben sich und weiss gar nicht was geschehen ist :möp: .. wirklich schlimm :möp: :troest:


    deine arme Ma auch .. hoffentlich gehts ihr auch schon bisschen besser :möp:

  • Herrje der arme Awi! :schock: :geheule: :troest:


    Hatte deine Mutter denn Schuhe an? Denn anders kann ich mir nicht vorstellen, dass "nur" durch das draufsteigen so eine schlimme Verletzung entsteht. :nachdenk: HIer laufen mir vor allem Safari und Sasha ständig vor die Beine und es passierte schon mehrmals, dass ich ihnen kurz draufgelatscht bin. Daher trage ich daheim ausschließlich Socken.


    Alles Gute deinem Schatz :super: und sag ihm, er ist mit 2cm weniger noch gaaaaanz genauso attraktiv! :zwinker:

  • ja, sie hatte schuhe an. hatte schon die ganze zeit rumgedrängelt, wann wir endlich losfahren zum einkaufen.


    naja, das hatte sich ja dann erledigt.


    mit der verbundenen spitze sieht es, wenn er den schwanz hängen lässt, aus wie ein drittes hinterbein... :kicher:
    und wenn nachher das fell nachgewachsen ist, sieht man da keinen unterschied zu vorher.


  • ich denke aber, dass er die tröte noch länger tragen muss.
    denn wenn sie freitag die klammern ziehen, sind da ja wieder kleine wunden.. da sollte er dann ja nach möglichkeit auch nicht ran, oder? :nachdenk:


    Oh bitte... was für eine Quälerei :schnute: Vielleicht muß er sie ja nur ein klitzekleines bischen länger tragen :daumendrück::möp:


  • denn wenn sie freitag die klammern ziehen, sind da ja wieder kleine wunden.. da sollte er dann ja nach möglichkeit auch nicht ran, oder? :nachdenk:


    Hm, das sollte eigentlich kein Problem sein, zum einen sind die Wunden von den Klammern wirklich winzig und zum anderen ist das dran lecken dann sogar heilsam - sind ja keine großen Nähte mehr, die er "auf-lecken" könnte.
    Ich drück jedenfalls fest die Daumen, dass er die doofe Tüte los wird! :daumendrück:

    Das ist der Weg


  • ich nehm sie ihm ja jeden tag einmal unter aufsicht ab, dass er sich putzen und den hals und das fell sortieren kann.
    das genießt er so!!!!!!


    Ja, das mach ich auch immer.. wenn ich zuhause bin, darf Hatschi ohne Kragen laufen und ich passe dann auf :super:

  • Ohje, das klingt echt nach einem Schock :schock: Toll, wie du reagiert hast! :super: Und ich drücke auch ganz dolle die Daumen, dass der Kragen nach dem Klammern/Fädenziehen nicht mehr so lange gebraucht wird :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Oh je :schock: was für ein Schreck :uah: sind Lea auch schon öfter auf die Schwanzmähne getreten aber GsD ohne diese Folgen. :bibber:
    Der arme Awi :troest: hoffe die Wunde heilt schnell, Daumen sind gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.