Ausstellung am 16./17.02.2013 in Waiblingen - Hohenacker (Stuttgart)

  • Wir sind mit 3 Mädels und einem Auto voll Briten in Waiblingen nächstes Wochenende!
    Wer mag, kann vorbei kommen und ein Schwätzchen halten.
    Ich komme mit Duncan, Aurelia und Fayelinn.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wir kommen am Samstag nachmittag vorbei auf einen Plausch. :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Wir kommen am Samstag nachmittag vorbei auf einen Plausch. :aufgeregt:


    :super: Ich freu mich sehr!
    Ich bin ja eh nich bei Best in Show dabei mit meinen dünnen Briten :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sag niemals nie Jutta. Ich drück die Daumen, hab am WE aber leider keine Zeit. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Sag niemals nie Jutta. Ich drück die Daumen, hab am WE aber leider keine Zeit. :daumendrück:


    Schade, aber sicherlich komme ich mal in den Raum nürnberg! Dieses Frühling ist die Ausstellung in Wunsiedel, das ist mir zu weit weg und paßt auch nich gut in meinen Terminkalender! :puh:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Liebe Grüße von Jutta soll ich ausrichten. Duncan hat gewonnen- Jutta hat damit garnicht gerechnet und hat sich total gefreut. :freu:


    Die Ausstellung war sehr schön und wenn wir Platz und Geld hätten da wären schon ein paar Kandidaten dabei gewesen die uns gefallen hätten. :schäm: Zum Glück sind wir keine Millionäre.... :coolgrin:


    Dafür gab es jede Menge Spielzeug für unsere Mäuse und auch eine neue Decke die im Sommer unten in den Kratzbaum rein kommt. Weiss mit schwarzen Pfötchen. :hach:


    Und Männe hat neue Ideen bekommen was man basteln kann mit Holz für die Racker. Dort gab es ein so schönes Katzenhäuschen aus Holz, aber mein Fachmann sagt dann das ist schlecht verarbeitet für das viele Geld. Und ich dann mache es besser und er o.k. werde ich. :weissnix: :coolgrin:


    Es war ein schöner Nachmittag. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Herzlichen Glückwunsch Jutta und Duncan :aufgeregt:
    mensch Marion, da habt ihr ja alle einen schönen Nachmittag gehabt und so viele neue Inspirationen gesammelt :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Glückwunsch Jutta und Duncan :frühlingsgefühl:


    Da bin ich gespannt Marion wie dein Männe die Ideen umsetzt. :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hi!
    Danke für die Überbringung der News und Grüße Marion! :winke:
    Ein kleiner Fehler, Duncan hat das BIV (Rassesieger) über 5 Goldene gewonnen und den Punkt in Klasse 5 gegen einen Konkurrenten.
    Dann war er nominiert für BEST in SHOW und hatte 4 andere Britenkater als Konkurrenz. Da hat er leider keine Stimme bekommen :schnute: Aber egal, er war so super! :super::herzklopfen: Bin total stolz auf mein Goldenes Bärchen! Wobei im Hotelzimmer hatte er dann nur die Weiber im Kopf :schock: da gab es dann auch Kloppe von Aurelia. Aber das ist sein Job hier :kicher: der Katerplatz nur für Fressen und Schlafen ist schon an Mikesch vergeben! :brüll:
    Meinen Freundinnen hat es auch gefallen, wider Erwarten haben wir alles gepäck und alle 7 Katzen wieder ins Auto für die Rückfahrt bekommen und wir überlegen schon, ob wir das gleiche Hotel nächstes Jahr nochmal nehmen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Mensch Duncan, bei so viel Loh und Ehre und als Rassesieger kann den Job des Best of Show doch tatsächlich ein anderer machen :super:
    jedenfalls habt ihr mich echt neugierig gemacht und wenn bei uns in der Nähe mal was stattfindet, will ich mir so eine Show auch unbedingt mal angucken. :aufgeregt:


    Jutta, mit wievielen Leuten reist du dann eigentlich an? und welchen Job haben deine Freundinnen dann dabei?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Mensch Duncan, bei so viel Loh und Ehre und als Rassesieger kann den Job des Best of Show doch tatsächlich ein anderer machen :super:
    jedenfalls habt ihr mich echt neugierig gemacht und wenn bei uns in der Nähe mal was stattfindet, will ich mir so eine Show auch unbedingt mal angucken. :aufgeregt:


    Jutta, mit wievielen Leuten reist du dann eigentlich an? und welchen Job haben deine Freundinnen dann dabei?


    Petra, meistens fahre ich alleine oder meine Freundin (wohnt im gleichen Ort) fährt mit. Limit ist natürlich immer das Gepäck. Jetzt mit 3 Mädels, 7 Katzen und Gepäck war natürlich schon das Auto das Limit! :schock: Zumal man ja auch HAubenklo, Decken, Streu, Futter fürs Hotel auch mitnehmen muss. Meine Freundinnen sind zum quatschen oder helfen mal wenn man mit zwei Katzen gleichzeitig dran ist, kann sie dann die schonmal nehmen. Aber sie haben auch eigene Katzen dabei, da helfe ich dann, wenn Not an Händen ist.
    Bei Chefsteward muss ich schauen, dass ich viele fleißige Helferlein bekomme in Bregenz :puh:
    Geh mal auf diese Seite und gib Czech Republik an und Germany dann bekommst du alles Shows in der Nähe!
    Welche postleitzahlen sind bei euch in der nähe?
    http://www.fifeweb.org/wp/shows/shows.asp
    Nicht jede Show ist gleich gut organisiert und auch nciht immer sind so schöne Verkaufsstände da. Das hängt immer vom Veranstalter und dessen BEziehung zu den VErkäufern ab. Stuttgart ist immer super! :super: Da nehm ich immer knapp Geld mit, damit ich ja nichts kaufe! :schock:
    Freie Vereine machen auch viele Ausstellungen, aber da muss ich zugeben,d ass ich mich da nich auskenne, wo die einen Kalender haben, was stattfindet.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Na siehste, auch dünne Briten können nominiert werden. :zwinker: :kicher:
    Glückwunsch zum Ausstellungserfolg und Erreichen aller Punkte.


    @ Marion: ich bin gespannt auf die Inspirationsergebnisse. :aufgeregt:


    Ausstellungskalender gibt es hier und hier und hier zum Beispiel.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.