Kommentare zum "Foto des Monats"

  • Iris, in der Galerie kannst du dir doch die Bilder, die für den Fotowettbewerb eingereicht wurden, schon angucken, auch wenn sie noch nicht im Thread eingestellt sind, eben unter dem jeweiligen Tag.

    ?... gucke ich mal nächstes Mal, ob ich kapiert habe wo ich das finde... :kicher: Danke!

    Du meinst für Grisella

    :super: ... ich weiß ja nicht mit wem ich vor Monaten gesprochen habe... :kicher:



    Och... und die Fotos... Lea, die Einzigartige mit ihrem einzigartigen Foto :kicher: ... und endlich mal wieder Roland... so ein schönes Foto :herzchen: man kann nicht glauben, das dieses Wesen Ratten abschleppt ... hey... und der Rasmus, tolles Foto, was hat er für ein schönes Gesicht! :schwaerm: Scotty + Finchen, die Schattenjäger :kicher::hach: und die Lilly... :seufz: ja, sie liebte wohl die runden Formen :herzklopfen:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hach, trotz des eher kalten und verregneten Sommers sind ja schon viele wunderschöne Fotos zusammengekommen :freu:
    "Mein" Lottchen gefällt mir ja schon mal ausgesprochen gut :hach: , aber mal sehen, was noch kommt :kicher:

    Das ist der Weg

  • :gelache: "dein" Lottchen hat seit gestern Rotznase. :jaja: War wohl nix mit Sommer..
    Hier kann ich derzeit nur mit Ori versus Wolldecke oder abends in den Heizungsbeddis. Heizung ist abends auf Schwerkraft an.. sonst hocken alle an mich dran geklebt unter der Wolldecke.


    Hoffentlich kommen noch ein paar sonnigere Tage.. und dann auch noch ein paar sonnige Bildchen. :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich bin gespannt, ob ich den TAG richtig gesetzt habe. :nachdenk:


    Wird das Foto automatisch dem FdM zugefügt oder wird es erst freigeschaltet?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Bei Polly ist das falsche Foto drunter. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Man... das sind ja diesmal sooooooviele entzückende Bilder... die sehen ja alle so schnuckelig aus, da brauchen wir diesmal mindestens 15 Stimmen... :jaja:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Diese Engelchen
    Karlson der war so süüüüß!

    :kuss:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • LEA... :kicher:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja was? :schnute: Lea kann auch nicht immer gut aussehen. :schnute::brüll:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :kicher: .... Hat das Mäuschen sich da geputzt?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton