Kommentare zum "Foto des Monats"

  • bitte, wie stelle ich denn jetzt ein Foto für den laufenden Wettbewerb ein?? In Piris Album ist es zwar, aber wie nimmt es am Wettbewerb teil?


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab bestimmt was verpennt! :nachdenk::nachdenk::nachdenk:


    edit: hat sich erledigt, ich hab es gefunden! :freu:

  • Also, wenn die Beteiligung beim aktuellen Wettbewerb so bleibt wie jetzt, haben wir gute Chancen auf die ersten Plätze :schlau::gelache:

    Das ist der Weg

  • Frauke :herzklopfen: die Fotos :hach: Hamlet war auch ein Brummer. :engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also, wenn die Beteiligung beim aktuellen Wettbewerb so bleibt wie jetzt, haben wir gute Chancen auf die ersten Plätze

    Ich glaub die Chancen stehen auch so gut für Euch :jaja:
    Es sind wirklich tolle Fotos alle so vereint - einfach süß :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Naja, als ich das schrieb, waren nur die beiden Bilder von uns da :gelache: Jetzt sind ja zum Glück noch andere tolle Fotos dazu gekommen, und es werden hoffentlich noch mehr :aufgeregt:

    Das ist der Weg

  • Mhh geht mir ähnlich. Ich hab zwei Fotos wo ich mir nicht sicher bin.
    Ich stell sie mal ein und mal gucken was das Grisellchen dazu sagt.
    Passt oder passt nicht :nachdenk:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich bin zwar nicht Grisellchen und daher auch nicht befugt :kicher: - aber meiner Meinung nach passen die Bilder sehr gut. Klasse, alle beide! :super:

    Das ist der Weg

  • aber meiner Meinung nach passen die Bilder sehr gut. Klasse, alle beide!

    Danke Frauke :freunde:
    Lang ist es her als die beiden die Wohnung unsicher gemacht haben :jaja:
    Kisten rupfen war ihre Leidenschaft. Übrigens dabei hat Debby ihren Fangzahn verloren :schnute:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Mhhhhhhhhhhhh gibt es keine Dekokünstler???
    Meine beiden fühlen sich ziemlich einsam beim Wettbewerb :schnute:
    Kommt da geht doch noch was :wart:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Naja, Petri ist schon ernstzunehmende Konkurenz, finde ich.
    Ich hab meine Bilder noch mal durchgeguckt, aber ich hab echt nichts, was passen könnte. Und extra was neues machen geht auch nicht, denn meine Katzen sind ja alle so gut erzogen, dass sie wissen, was sie nicht dürfen und sich somit nie erwischen lassen :gelache:
    Allerdings hab ich gerade ne Idee... mal gucken, ein paar Stunden hab ich ja noch Zeit :gelache:

    Das ist der Weg

  • Komisch :nachdenk: Bis vor ein paar Minuten waren da keine anderen Fotos zu sehen :o)
    Ich glaub ich bin überlastet und hab Hallus :gelache:
    Nun ist doch noch Konkurenz da :freu:


    aja, Petri ist schon ernstzunehmende Konkurenz, finde ich.

    Das stimmt allerdings ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich hab versucht, ein Bild vom Handy hoch zuladen. Aber irgendwas mach ich falsch. Es kommt immer die Meldung:
    Failed to open selected file.
    Weiß jemand einen Rat?????????????????????

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen