Sandra's Tieroase

  • Miste :möp: Ja, dann muss ich mich mal erkundigen :nachdenk: bzw. warte ich was Nicole dann
    sagt :guck:

  • Ich hab gerade einen 5%-Gutschein eingelöst :freu:
    gutegutscheine2012


    hab allerdings keine ahnung, wie lange der gilt oder ob es einen mindestbestellwert gibt.

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Bei Sandras Tieroase gibt es bis 30.04. 6% auf alles beim kleinen Osterspiel. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Auszug aus Sandras newsletter...


    Leider gibt es eine erneute Preiserhöhung zu verkünden. Dieses Mal trifft es das Sortiment von Cats Best Katzenstreu und die Erhöhung ist schon auch recht heftig. So wäre die zukünftige Preisempfehlung für Cats Best Nature Gold 10ltr. dann 11,95 Euro und für Cats Best Öko Plus 10ltr. dann 8,19 Euro. Wir haben uns natürlich wieder eingedeckt und halten den alten Preis, solange dieser Vorrat reicht. Ebenso haben wir nun auch die 20ltr.-Packungen beider Sorten eingekauft, welche ab nächster Woche im Shop bestellbar sein werden.


    Zu den "alten" Preiserhöhungen: leider ist nun unser Vorrat an Macs Hundefutter 800g. sowie Golden Grey Katzenstreu aufgebraucht und wir werden hier am Montag die Preiserhöhungen durchführen müssen. Macs 800g. Hundefutter kostet zukünftig 2,19 Euro pro Dose, Golden Grey 14kg. 12,99 Euro und Golden Grey Master wie auch das Odour im 14kg.-Sack dann 13,49 Euro.