Sandra's Tieroase

  • Ach.. dann kriegen wir vielleicht ja doch nen strengen Winter. :kicher:
    Ich mein: die Temperaturen sind ja heute schon nimmer sommerlich. :schnute:
    Die Oris stapeln sich gerade auf meiner Plüschdecke, die ich mir aufs Sofa geholt habe. :jaja:


    Ich hab mal Sandras Schmankerln mit bestellt. Bin gespannt ob das mundet.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ach.. dann kriegen wir vielleicht ja doch nen strengen Winter.

    Ne, ich denke, das liegt eher am dem strengen Sommer, den wir haben :gelache:


    Ich hab mal Sandras Schmankerln mit bestellt. Bin gespannt ob das mundet.

    Wurde hier gefressen (ja, okay, was wird hier nicht gefressen :kicher: ), aber Begeisterungsstürme hat es nicht ausgelöst. Und so grundsätzlich ist das auch nicht meine Preisklasse :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Wurde hier gefressen (ja, okay, was wird hier nicht gefressen :kicher: ), aber Begeisterungsstürme hat es nicht ausgelöst. Und so grundsätzlich ist das auch nicht meine Preisklasse :weissnix:

    Ab und an gibts auch mal bissl höhere Preisklasse. Meine eigentliche Schmerzgrenze liegt beim Kilopreis Frischfleisch. Wenn ich das billiger suplementieren kann, als mich die Dose kostet, dann ist schluss lustig.
    Ich muss nur wieder etwas strenger werden, was die Futterei angeht: Die Damen und Herren wollen momentan am liebsten Fleiiiiisch.. oder Tüüüüütchen.
    Fleisch ist okay, gibts aber nur 2 x die Woche, weil ich eben nicht suplementieren mag. Tütchen sind nervig.. bis ich die alle aufreisse und kredenze wird geplärrt. :schock:
    Allerdings hat sich das schon wieder etwas gebessert, seit der russische Hüpfefloh hier ist.. die Kleine kann nämlich ALLES essen.. auch Salat und Kartoffeln. :lecker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Tütchen? :oO: Son Schickimickikram gibt's hier nicht. 800g Dosen und ab und an mal Frischfleisch für die, die wollen, gut ist.
    Aber ich glaube, wir sind hier gerade total ot.

    Das ist der Weg

  • Joa.. Tütchen von Schmusy oder Miamor. :kugel:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Anlässlich des Welttiertages gibt es bei Sandra ab heute bis einschließlich 10.10. 10% Rabatt auf alles, Code Welttiertag2017


    Und sie hat informiert, dass aufgrund des Angebots und der Shopumstellung, die gerade stattfinden, die Lieferzeiten recht lang sind, 7-8 Tage muss man rechnen.

    Das ist der Weg

  • Oh das passt gut :yes: Ich wollte heute eh noch eine Bestellung machen.

    Danke für den Tip :freunde:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Da nich für :freunde:

    Ich hab auch genau geplant mit dem Bestellen, weil es am Welttiertag eigentlich immer Rabatt gibt :schlau:

    Der dhl-Mensch wird sich freuen, dürften drei große, schwere Pakete sein :kicher:

    Das ist der Weg

  • Da nich für :freunde:

    Ich hab auch genau geplant mit dem Bestellen, weil es am Welttiertag eigentlich immer Rabatt gibt :schlau:

    Der dhl-Mensch wird sich freuen, dürften drei große, schwere Pakete sein :kicher:

    Na ja wenn die Postboten uns nicht hätten dann wären sie Arbeitslos :jaja:

    Ich hab dann auch mal dafür gesorgt das unser Postbote schniefend die Pakete über die Straße buckelt.

    Büchsen sind halt schwer :jaja: Und 4 Katzis sehr hungrig :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Noch mal was bezüglich der Lieferzeiten: Ich hab am 4., also genau vor einer Woche, bestellt, und heute sind alle vier Pakete gekommen. Ich finde, da kann man echt nicht meckern.

    Und ich hatte einen unbekannten, aber sehr netten dhl-Boten, der mir die schweren Kartons sofort in den Flur getragen hat :freu:

    Das ist der Weg

  • Ich hatte am 5. bestellt und mein Paket ist auch heute gekommen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also ich glaub wir haben am gleichen Tag bestellt mein Paket kam auch heute. Alles super wie immer :super:

    Allerdings war unsere Posttrulla (die sonst nicht hier fährt) nicht gerade freundlich. Sie sagte doch prompt wir sollen den Absender sagen, das er die Pakete nicht so schwer machen soll. Die hatte schon paar mal unsere Tour in Vertretung und hat immer irgendwas zu beanstanden. Heute ist sie dann an meinen Explodierenden Mann geraten :bibber: Lutz hat sie dann gefragt, ob sie dann die Versandkosten übernimmt. Und sie solle doch kündigen wenn ihr die Arbeit stinkt. Ups die Dame war aber schnell verschwunden. Also das Paket hatte noch nicht mal 20 Kg und wenn es ihr zu schwer ist, dann kann sie ja auch die Karre nehmen die sie im Auto hat. Aber nee die denken immer die Kunden übernehmen ihren Job.

    Dabei hatte sie Glück das war diesmal ne kleinere Bestelleung.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Sandra hat ja jetzt den Shop umgestellt - kommt ihr damit klar bzw. hat jemand seit der Umstellung schon bestellt?

    Ich bin irgendwie noch in der Findungsphase :kicher: - optisch ist es ganz klar eine Verbesserung, aber ansonsten bin ich mir noch nicht so sicher:weissnix:

    Das ist der Weg

  • Bestellt hab ich bisher noch nichts, nur neues Passwort beantragt.

    Ich bin irgendwie noch in der Findungsphase

    Ja in der bin ich auch noch.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bestellt hab ich bisher noch nichts, nur neues Passwort beantragt.

    Und das hat geklappt?

    Da brauchte ich nämlich auch drei Anläufe, jetzt scheint es aber zu funktionieren.

    Das ist der Weg

  • Und das hat geklappt?

    Ja bei mir hat es gleich auf anhieb geklappt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie sieht es aus, seid ihr zufrieden mit dem neuen Shop?

    Ich tue mich echt schwer:weissnix:und bin alles andere als zufrieden.


    Bisher habe ich immer Mixpakete bestellt, hauptsächlich Macs und Ropocat, immer 800g-Dosen, das war ein klick und gut.

    Jetzt kann man die Mixpakete selbst zusammenstellen - aber leider nicht nur kann, sondern auch muss.

    Für mich Mehraufwand.

    Und dann klick ich auf "Variante", mach bei 4 Sorgen nen Haken und bekomme die Meldung" Das Produkt ist nicht in ausreichender Menge vorhanden, bitte wählen Sie eine geringer Menge" - hallo, wollen die mich verarschen? Weniger als 1 geht ja wohl nicht und ja, die angeklickte Sorte steht als "sofort verfügbar" da.

    Und es ist teurer geworden.

    Vor der Umstellung kostete ein Macs-Mixpaket knapp 55 Euro, jetzt sind es über 59 Euro:schnute:


    Eigentlich hatte ich bei der letzten Bestellung (vor der Umstellung) so geplant, dass ich mit dem Futtervorrat locker bis mindestens Anfang Februar hinkomme, aber da wir das "Futtermanagement" verändert haben, und momentan mehr füttern, hab ich jetzt doch noch mal bestellt - nicht, dass wir plötzlich ohne KaFu dastehen:schock::zwinker:

    Ich hab jetzt 3 Mixpakete Christopherus bestellt - das Futter lieben meine Katzen, gibt es aber nur, wenn es im Angebot ist, wie eben jetzt gerade, und - man muss nicht selbst zusammenstellen, es gibt nur vorgegebene Mixpaket :gelache:

    Das ist der Weg

  • Vor der Umstellung kostete ein Macs-Mixpaket knapp 55 Euro, jetzt sind es über 59 Euro

    Das ist ganz schön happig. :schnute: Vor allem, da du bestimmt nicht nur ein Mixpaket bestellst.

    Weniger als 1 geht ja wohl nicht und ja, die angeklickte Sorte steht als "sofort verfügbar" da.

    Stimmt weniger als 1 ist dann keins.


    Ich bestelle meistens keine Mixpakakete, da es sich bei unserer heiklen Bande nicht lohnt. :jaja:

    So ganz reingefunden hab ich auch noch nicht in die Umstellung.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also ich hab da ehrlich auch so meine Probleme.

    Wie sieht es aus, seid ihr zufrieden mit dem neuen Shop?

    Ich tue mich echt schwerund bin alles andere als zufrieden.

    Also ehrlich das ist wirklich ne Katastrophe.


    Und es ist teurer geworden.

    Ja ich habe Sandras Schmankel von der Futterliste gestrichen. Weil auch das nochmal teurer geworden ist :( Tut mir irgendwie leid, weil das alle gerne futtern aber irgendwann ist mal gut mittlerweile kostet die 400g Dose 2,89€. Als ich das das erste mal bestellt hatte, kostete es 2,49€. Ich bin ja gerne bereit für gutes Futter mehr zu bezahlen aber das hat irgendwann auch mal Grenzen.

    Und bei 4 Katzen ist der Preis einfach nicht mehr Tragbar.

    Ich habe vor 4 Tagen auch eine Bestellung gemacht. Es war echt Mühevoll.

    Ich werde mich wohl nach Alternativen umsehen. Und das Macs Angebot ist leider auch geschrumpft wo ich schon bei E-Bay Bestellen muss weil bestimmte Sorten schon seit Monaten bei Sandra nicht mehr verfügbar sind.

    Eigendlich schade. Ich geb gerne kleinen Händlern eine Chance aber so geht es nicht.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel