Sandra's Tieroase

• Ach.. dann kriegen wir vielleicht ja doch nen strengen Winter. :kicher: 
    Ich mein: die Temperaturen sind ja heute schon nimmer sommerlich. :schnute: 
    Die Oris stapeln sich gerade auf meiner Plüschdecke, die ich mir aufs Sofa geholt habe. :jaja:

Ich hab mal Sandras Schmankerln mit bestellt. Bin gespannt ob das mundet.

• Ach.. dann kriegen wir vielleicht ja doch nen strengen Winter.

Ne, ich denke, das liegt eher am dem strengen Sommer, den wir haben :gelache:

Ich hab mal Sandras Schmankerln mit bestellt. Bin gespannt ob das mundet.

Wurde hier gefressen (ja, okay, was wird hier nicht gefressen :kicher: ), aber Begeisterungsstürme hat es nicht ausgelöst. Und so grundsätzlich ist das auch nicht meine Preisklasse :weissnix:

Liebe Grüße
    Frauke mit Fina, Rasmus, Roland und Scotty

Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!

• Wurde hier gefressen (ja, okay, was wird hier nicht gefressen :kicher: ), aber Begeisterungsstürme hat es nicht ausgelöst. Und so grundsätzlich ist das auch nicht meine Preisklasse :weissnix:

Ab und an gibts auch mal bissl höhere Preisklasse. Meine eigentliche Schmerzgrenze liegt beim Kilopreis Frischfleisch. Wenn ich das billiger suplementieren kann, als mich die Dose kostet, dann ist schluss lustig.
    Ich muss nur wieder etwas strenger werden, was die Futterei angeht: Die Damen und Herren wollen momentan am liebsten Fleiiiiisch.. oder Tüüüüütchen.
    Fleisch ist okay, gibts aber nur 2 x die Woche, weil ich eben nicht suplementieren mag. Tütchen sind nervig.. bis ich die alle aufreisse und kredenze wird geplärrt. :schock: 
    Allerdings hat sich das schon wieder etwas gebessert, seit der russische Hüpfefloh hier ist.. die Kleine kann nämlich ALLES essen.. auch Salat und Kartoffeln. :lecker:

• Tütchen? :oO: Son Schickimickikram gibt's hier nicht. 800g Dosen und ab und an mal Frischfleisch für die, die wollen, gut ist.
    Aber ich glaube, wir sind hier gerade total ot.

Liebe Grüße

• Anlässlich des Welttiertages gibt es bei Sandra ab heute bis einschließlich 10.10. 10% Rabatt auf alles, Code Welttiertag2017

Und sie hat informiert, dass aufgrund des Angebots und der Shopumstellung, die gerade stattfinden, die Lieferzeiten recht lang sind, 7-8 Tage muss man rechnen.

Liebe Grüße

• Da nich für :freunde:

Ich hab auch genau geplant mit dem Bestellen, weil es am Welttiertag eigentlich immer Rabatt gibt :schlau:

Der dhl-Mensch wird sich freuen, dürften drei große, schwere Pakete sein :kicher:

Liebe Grüße

• Da nich für :freunde:

Ich hab auch genau geplant mit dem Bestellen, weil es am Welttiertag eigentlich immer Rabatt gibt :schlau:

Der dhl-Mensch wird sich freuen, dürften drei große, schwere Pakete sein :kicher:

Na ja wenn die Postboten uns nicht hätten dann wären sie Arbeitslos :jaja:

Ich hab dann auch mal dafür gesorgt das unser Postbote schniefend die Pakete über die Straße buckelt.

Büchsen sind halt schwer :jaja: Und 4 Katzis sehr hungrig :gelache:

Liebe Grüße von Cool Cat
    mit den Coolen Cats

Menschen, die Katzen nicht lieben,
    kennen keine Katzen!

• Noch mal was bezüglich der Lieferzeiten: Ich hab am 4., also genau vor einer Woche, bestellt, und heute sind alle vier Pakete gekommen. Ich finde, da kann man echt nicht meckern.

Und ich hatte einen unbekannten, aber sehr netten dhl-Boten, der mir die schweren Kartons sofort in den Flur getragen hat :freu:

Liebe Grüße

• Also ich glaub wir haben am gleichen Tag bestellt mein Paket kam auch heute. Alles super wie immer :super:

Allerdings war unsere Posttrulla (die sonst nicht hier fährt) nicht gerade freundlich. Sie sagte doch prompt wir sollen den Absender sagen, das er die Pakete nicht so schwer machen soll. Die hatte schon paar mal unsere Tour in Vertretung und hat immer irgendwas zu beanstanden. Heute ist sie dann an meinen Explodierenden Mann geraten :bibber: Lutz hat sie dann gefragt, ob sie dann die Versandkosten übernimmt. Und sie solle doch kündigen wenn ihr die Arbeit stinkt. Ups die Dame war aber schnell verschwunden. Also das Paket hatte noch nicht mal 20 Kg und wenn es ihr zu schwer ist, dann kann sie ja auch die Karre nehmen die sie im Auto hat. Aber nee die denken immer die Kunden übernehmen ihren Job.

Dabei hatte sie Glück das war diesmal ne kleinere Bestelleung.

Liebe Grüße von Cool Cat
    mit den Coolen Cats

Menschen, die Katzen nicht lieben,
    kennen keine Katzen!