2 einzelne Russen suchen eine neue Katzenmutti!!!

  • Ich suche für eine ganz tolle Russisch Blau-Züchterin
    eine neue Katzenmutti für


    - eine Kastratin von 8 Jahren: Yella ist sehr lieb, möchte aber auch gern mal spielen- wie die Russen so sind. Sie ist eine typische Russin, die nicht gegen ihren Willen herumgeschleppt werden will . . . .


    - Oder einen etwas älteren kastrierten Kater, der ebenfalls lieb ist, anhänglich und schmusig, aber gern allein leben möchte. Er ist ruhiger als Yella.


    Beide Katzen lebten zusammen bei einer Familie, die Kinder bekamen. Die Katzen zogen sich zurück und wurden unsauber, so das beide schweren Herzens abgegeben wurden, an eine Frau, die psychisch nicht "so gut drauf" ist und die Katzen nicht behalten kann. Zunächst gehen beide jetzt zurück an die erste Familie, aber nach langen und vielen Gesprächen mit allen Beteiligten, wurde klar, dass die Katzen getrennt werden sollten.


    Kennt Ihr jemanden? Russen sind ein Traum! Wirklich. Man kann sie so toll erziehen und sie sind so lieb! Heute bin ich gerade wieder 7 Stunden mit meinen beiden im Auto unterwegs gewesen und sie waren so tapfer, haben nicht geweint und angekommen, wurde angefangen wie aufgehört... :engelchen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • OLLI



    jetzt hab ich echt gedacht du wolltest uns auf den Arm nehmen, weil deine was angestellt hätten :gelache:


    Aber mit den beiden.............das ist ja echt traurig. Das hätte vor einem halben Jahr akut sein müssen. Da hätte ich *hier* geschrieen. Jetzt beherrscht Binchen das Feld. :jaja:


    Jedenfalls drück ich ganz doll die Daumen für die beiden :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :gelache: Ne, ganz so makaber bin ich dann doch nicht! Und Grund gäbe es keinen!!!


    Ich habe mal meine Schwägerin für den Kater angesprochen- Mal sehen... :daumendrück:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Es scheint sich schon etwas gefunden zu haben. Zumindest Yella ist untergebracht. Für den Kater arbeite ich gerade an einer Lösung... meine Schwägerin ist interessiert! :freu: Sie überlegen schon lange.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich hab mich auch erst gewundert :coolgrin: .......


    Hoffentlich klappt es bei deiner Schwägerin :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :aufgeregt: Es klappt! Sie haben sich alle zusammentelefoniert und viele Fragen gestellt und sich für den doch schon 10-jährigen Russen entschieden. Aston und Giuli kriegen einen großen Cousin!! :hüpf: Ich bin schon sehr gespannt!!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :freu: :freu: DAS hat ja wunderbar geklappt. Beide gut untergebracht. Yippie

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :hach: So ein Schöner :schwaerm:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Er ist eingezogen!!!! :hüpf:


    Er hat sofort ganz interessiert die ganze Wohnung inspiziert und spricht viel! Und guckt seinen neuen Eltern schon tief in die Augen! :hach:


    Hoffentlich haben sich alle auch gut informiert und besprochen, aber ich denke, es wird klappen!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ein verliebter Blickkontakt :herzklopfen:


    Wie schön, beide Kätzchen haben ein neues Zuhause :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :super: Freut mich, daß beide so gut untergekommen sind! :freunde:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Wie schön das der tolle Kerl :hach: es so gut getroffen hat. :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Der würde mich auch einwickeln :herzklopfen: Dieser Blick :verliebt: Prima, dass es ihm gut geht und die Joggingschuhe.... na ja...... :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina