Zahnsteinentfernung

  • Lilly ist fit :freu: :freu: Das sind ja gute Vorraussetzungen, dass sie die Narkose gut wegstecken kann. Es ist aber auch ein Kreuz mit dem blöden Zahnstein und den Zähnen. :schnute:


    Die Daumen sind :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • ach hier stehts ja mit der Vollnarkose. Joar, nutzt ja nichts. Beißerchen müssen schon in Ordnung sein, sonst hat sie ja auch Schmerzen :super: Pfötchen sind natürlilch gedrückt :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Narkose ist ja immer so doof :möp: Aber es wird alles gut! :daumendrück:
    Die Maus soll ja ohne Schmerzen leben :hach: :freunde:

  • :daumendrück::daumendrück: das alles gut geht- aber das steckt Lilly mit Links weg. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :daumendrück: alles wird gut!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Hier wird auch kräftig gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    auf das sie bald wieder kräftig zubeissen kann. :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke ihr Süßen :knutsch:
    Ach so, der Eingriff findet nächste Woche, also am 12. statt - nicht, dass ihr morgen schon drückt :kicher:

    Das ist der Weg


  • Danke ihr Süßen :knutsch:
    Ach so, der Eingriff findet nächste Woche, also am 12. statt - nicht, dass ihr morgen schon drückt :kicher:


    Gut das du es sagst :kicher: ich bekomm immer Krämpfe vom langen drücken :puh: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So, morgen ist es so weit :bibber:
    Futter gab es am frühen Nachmittag das letzte mal (für alle :kicher: ), sie muss ja mindestens 16 Stunden nüchtern sein vor der Narkose.
    Männe bringt sie dann morgen früh hin und dann werden sie uns anrufen, wenn wir sie wieder abholen können...
    Aber da die Maus fit ist und ihr alle die Daumen drückt, kann ja gar nichts schief gehen :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :freunde: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Noch ein paar Däumchen mehr können nicht schaden :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke fürs Daumendrücken - ihr seid die besten :knutsch: :freunde:
    Ja, Tä hat sich gemeldet und die Süße ist auch schon wieder Zuhause :freu:
    Zahnstein entfernt, Krallen geschnitten, Hornhauthörnchen entfernt, gechippt :yes:
    Es mussten keine weiteren Zähne entfernt werden :puh: allzu viele hat sie eh nicht mehr :kicher:
    Die Tä meinte zwar, Lilly würde jetzt noch so ca. 3 Stunden schlafen und dann langsam wach werden, aber sicher den ganzen Tag noch bedüselt sein - aber ne, die Süße ist jetzt gerade schon am Aufwachen :gelache: Noch ist sie in der Box, hat den Kopf aber schon die ganze Zeit oben und guckt rum :freu:
    Die anderen Katzen interessiert das eher wenig, die Jungs sind draußen in der Sonne, Fina hat einmal kurz geschnüffelt, als Mättes die Box abgestellt hat, ist dann aber auch wieder ihrer Wege gezogen :kicher:
    Meldung bei Tasso macht die TA-Praxis auch gleich, brauchen wir uns also nicht mehr drum kümmern :freu: ach ja, und Blut haben sie ihr abgenommen, da sie ja eh schon in Narkose war, damit man dann wenigstens einmal ein Blutbild macht - gerade, da sie ja schon älter ist ist es ja nicht verkehrt, sich gerade so Sachen wie Nierenwerte, Schilddrüse etc. mal anzusehen.
    Ach ja, und sie hat sich wieder vorbildlich benommen: Sie lässt sich ja hier eh problemlos auf den Arm nehmen und in die Box setzen aber auch beim TA, total gelassen, quasi "auf Befehl" aus der Box rausgekommen, Spritze bekommen, "auf Befehl" wieder rein in die Box - so als wäre das das Normalste der Welt :gelache:
    Hach, ich freu mich :freu:

    Das ist der Weg

  • Klasse Frauke :freunde: das hat die Maus überstanden,jetzt muß sie nur noch klar im Kopp werden. :freunde:
    Daumen bleiben weiterhin gedrückt für gute Blutwerte :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.