Zahnsteinentfernung

  • Tja, geht leider nicht ohne Narkose, Freitag 14.30 Uhr hat sie Termin.
    Das wird wieder lustig, am Vortag um 17.00 gibt es dann das letzte Mal Futter und dann müssen alle fasten :gelache:
    Und wie immer war Fina total lässig und entspannt :hach:

    Das ist der Weg

  • Och nein, wie doof! Wäre schön wenn es so gegangen wäre.
    Na, dann müssen alle hungern :schnüff: :gelache: :freunde:

  • ... und ist mehr als Zahnstein? :bibber:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Nö, ansonsten ist alles gut :freu:


    Das freut mich, dann ist es ja nicht so schlimm für Fina.


    Aber warum gubst du so lange vorher nichts? Meine TÄ sagt immer 8 Std. :nachdenk:


    Ginger hält bestimmt an ihre feste Futterzeiten fest, hier gibt es dann immer so gegen 20:00 Uhr nix mehr, wenn sie morgens um 8:00 h kommen müssen.


    Hab ein Herz Ginger :knuddel: und füttere später, denen wird ja noch schlecht vor Hunger... die armen Mäuse :schnute:
    :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Warum müssen dann alle hungern? Kann man nicht alke außer ihr futtern und die Türe zumachen bis sie gefressen haben? :nachdenk: :nachdenk:


    ... ich füttere zwischendurch dann auch heimlich, z.B. wenn derjenige gerade schläft, dann stecke ich den anderen was zu...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Das wird schon gutgehen. :daumendrück:


    Aber warum gubst du so lange vorher nichts? Meine TÄ sagt immer 8 Std. :nachdenk:


    Das frag ich mich auch gerade Frauke :nachdenk:
    Bei Lea hatte ich ca. 10 Std. vorher das letzte Mal gefüttert.
    Ich finde ja die Morgentermine für eine Vollnarkose besser,da sind sie im Normalfall abends schon fitter. :jaja:
    Daumen sind natürlich gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Aber warum gubst du so lange vorher nichts? Meine TÄ sagt immer 8 Std. :nachdenk:


    Hm, jetzt, wo du es sagst :nachdenk: Unsere Tä sagte lt. Mättes was von 16 Stunden, aber auch das käme ja nicht hin, und sonst waren es auch weniger Stunden - muss ich ihn gleich noch mal fragen.



    Warum müssen dann alle hungern? Kann man nicht alke außer ihr futtern und die Türe zumachen bis sie gefressen haben? :nachdenk: :nachdenk:


    Rein theoretisch ginge das, wäre aber für das Gruppengefüge hier nicht unbedingt gut.

    Das ist der Weg

  • Rein theoretisch ginge das, wäre aber für das Gruppengefüge hier nicht unbedingt gut.


    das kann ich mir auch vorstellen .. die merken doch untereinander, dass der Rest was gefressen hat, riechen es etc. ...
    ich gebe dann auch immer beiden nichts mehr :jaja:


  • Ich finde ja die Morgentermine für eine Vollnarkose besser,...


    Ich auch, aber dann müsste ich mit dem Taxi zum Ta und ganz ehrlich, wenn es kein Notfall ist, hab ich das Geld dafür einfach nicht über :weissnix:



    ... ich füttere zwischendurch dann auch heimlich, z.B. wenn derjenige gerade schläft, dann stecke ich den anderen was zu...


    :prust: Heimlich, das ist ja mal ne gute Idee! :brüll: Sowas ist hier undenkbar, heimlich geht gar nicht.


    Was die "Fastenzeit" anbelangt hab ich gerade noch mal Männe gefragt, aber das hätte ich mir auch schenken können, die Tä hätte das so gesagt (er ist echt der Weltbeste, gerade auch mit den Katzen, aber richtig zuhören und ggf. noch mal nachfragen ist nicht immer so seins).
    Ich werd also einfach morgen beim TA anrufen und noch mal nachfragen.

    Das ist der Weg

  • Ja shitte :schnute: Manchmal hat man ja Glück, dass sie den Zahnstein ohne Narkose entfernen können. Aber geht halt nicht anders, wenns so heftig ist.. da kommt sie um die Narkose wohl nicht drum herum :schnute:


  • Ich auch, aber dann müsste ich mit dem Taxi zum Ta und ganz ehrlich, wenn es kein Notfall ist, hab ich das Geld dafür einfach nicht über :weissnix:


    Ne,ist klar :kicher: mein Chauffeur steht ja immer zur Verfügung :zwinker:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.