Zahnsteinentfernung

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Na, bei so vielen gedrückten Daumen und guten Gedanken kann ja gar nichts schiefgehen, danke :knutsch:


    Momentan ist die Stimmung hier etwas angespannt, Hunger macht böse :kicher: - aber da müssen sie durch :weissnix:

    Das ist der Weg

  • :daumendrück: Es wird sicher gut gehen!


    Bekommt sie denn jetzt diese Inhalationsnarkose oder wovon hängt das ab?

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ja, eigentlich schon, ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Allerdings bin ich ja keine Tä :weissnix:
    Aber ich hab da vollstes Vertrauen.

    Das ist der Weg

  • So, Finchen ist wieder Zuhause - und auch schon wieder fit :hüpf:
    Wenn man ganz genau hinsieht, kann man noch ein ganz winzig kleines bisschen Taumeln ab und an erkennen, aber das ist es.
    Sie ist auch schon die Treppe rauf und wieder runter und hat einen Kontrollgang durchs Haus gemacht, ob das auch alles noch so seine Richtigkeit hat :kicher:


    Zahnstein wurde entfernt, gezogen werden musste nichts :freu: Die Mandeln sind leicht entzündet, daher auch der Eiterstipsen, sie hat jetzt ne Spritze Langzeit-AB bekommen und dann sollte es das gewesen sein.


    Vielen Dank für euren Beistand - ihr seid doch nach wie vor die Besten! :freunde::knutsch:

    Das ist der Weg

  • hey mensch, das freut mich aber das alles gut verlaufen ist. Hatte sie jetzt die Inhalationsnarkose?


    Knuddel die Kleine mal von mir und weiterhin gute Besserung. :knutsch::daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich glaub schon, aber Männe hatte jetzt nicht explizit gefragt. Da die Süße schon wach und fit war, als er sie abgeholt hat, war das zweitrangig :kicher:
    Es steht sicher auf der Rechnung, aber die hab ich noch nicht.
    Auf alle Fälle hatte die Tä beim Abgeben noch mal zu Männe gesagt, dass sie ganz besonders vorsichtig sein wird mit der Narkose, und das hat offensichtlich auch gut geklappt :freu:
    Hach, ich bin so froh und erleichtert :freu:


    Knuddler hab ich an die Katze gebracht :knutsch:

    Das ist der Weg

  • :freu::freu: Supi,aufatmen und toll dass sie schon so fit ist. :knutsch: Knutscher an die Maus.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • S ollte Lea nochmal eine Narkose brauchen
    will ich hoffen das mein Ta.diese auch anbietet. :super: Sie hat ja auch so zu knacken
    gehabt nach der Zahnsteinentfernung. :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das sie geputzt wird ist ganz besonders schön. Daran siehst du was für ein Dreamteam du zu Hause hast.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • S ollte Lea nochmal eine Narkose brauchen
    will ich hoffen das mein Ta.diese auch anbietet. :super: Sie hat ja auch so zu knacken
    gehabt nach der Zahnsteinentfernung. :schnute:

    selbst wenn es dein Ta nicht anbietet. Eine Tierklinik tut es.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das sie geputzt wird ist ganz besonders schön. Daran siehst du was für ein Dreamteam du zu Hause hast.

    Oh ja, und dafür bin ich auch jeden Tag dankbar und freu mich drüber :freu:


    S ollte Lea nochmal eine Narkose brauchen
    will ich hoffen das mein Ta.diese auch anbietet. Sie hat ja auch so zu knacken
    gehabt nach der Zahnsteinentfernung.

    Soweit ich es mitbekommen habe, bieten das immer mehr TÄ an. Aber vielleicht kommt es ja gar nicht so weit, dass das für euch relevant ist :daumendrück:

    Das ist der Weg