Huhu ich bins - Mausi
Ich wurde gestern in der Firma von Findlungsmutters Bruder und Schwägerin "gefunden". Ich saß auf einem Sägespänehaufen und habe gaaanz laut gequiekt. Die Schwägerin hat mich dann rein geholt und ich war dann den ganzen Nachmittag im Büro. hab schön ins Papierkorb gepullert und dann drin geschlafen und ich hab auch auf der Tastatur gepennt - der PC hat sich dann verabschiedet - ich weiß gar nicht warum
Die Schwägerin hat mich dann in ihren Rucksack gepackt und mich vor ihrer Brust auf dem Fahrrad nach hause kutschiert. Dort haben wir erst mal Tante Findlingsmutter besucht - die war hin und weg von mir
und der kleine Kater Moritz hat mich dort auch schon abgeschleckert
Tante Findlingsmutter hat mir dann ein Körbchen, Fresschen, Katzenmilch, einen Rascheltunnel, paar Schleckis und ein Kuscheltier gebracht.
Leider hat die Schwägerin heute mitgeteilt, dass ich zu ihren Eltern soll - weil die Zeit für mich hätten.
nun ja , ich wohne dann in der schönen Parkstadt Bad Muskau. Außerdem fahren Bruder und Schwägerin immer mit ihrem Wohnmobil fort, da wär ich immer nur alleine zu hause.
Weiß eigentlich jemand, welcher Rasse ich bin?? Auch weiß ich nicht, wie ich dahin gekommen bin Man munkelt, ich wäre von einem polnischen Laster gefallen - weil die Nachbarfirma ist eine Spediton - Transportunternehmen.
Vermutlich bin ich 6 Wochen alt - also auch ein Maikätzchen
[smg id=7237]
[smg id=7236]
[smg id=7235]