• :winke: Huhu ich bins - Mausi :herzklopfen:


    Ich wurde gestern in der Firma von Findlungsmutters Bruder und Schwägerin "gefunden". Ich saß auf einem Sägespänehaufen und habe gaaanz laut gequiekt. Die Schwägerin hat mich dann rein geholt und ich war dann den ganzen Nachmittag im Büro. hab schön ins Papierkorb gepullert und dann drin geschlafen und ich hab auch auf der Tastatur gepennt - der PC hat sich dann verabschiedet - ich weiß gar nicht warum :weissnix:
    Die Schwägerin hat mich dann in ihren Rucksack gepackt und mich vor ihrer Brust auf dem Fahrrad nach hause kutschiert. Dort haben wir erst mal Tante Findlingsmutter besucht - die war hin und weg von mir :puh: :knutsch: und der kleine Kater Moritz hat mich dort auch schon abgeschleckert :kicher:
    Tante Findlingsmutter hat mir dann ein Körbchen, Fresschen, Katzenmilch, einen Rascheltunnel, paar Schleckis und ein Kuscheltier gebracht.
    Leider hat die Schwägerin heute mitgeteilt, dass ich zu ihren Eltern soll - weil die Zeit für mich hätten.
    nun ja , ich wohne dann in der schönen Parkstadt Bad Muskau. Außerdem fahren Bruder und Schwägerin immer mit ihrem Wohnmobil fort, da wär ich immer nur alleine zu hause.


    Weiß eigentlich jemand, welcher Rasse ich bin?? Auch weiß ich nicht, wie ich dahin gekommen bin :weissnix: Man munkelt, ich wäre von einem polnischen Laster gefallen - weil die Nachbarfirma ist eine Spediton - Transportunternehmen. :weissnix:


    Vermutlich bin ich 6 Wochen alt - also auch ein Maikätzchen :super: :knutsch: :herzklopfen:


    [smg id=7237]


    [smg id=7236]


    [smg id=7235]

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Findlingsmutter ()

  • Ach du meine Güte :schock: ... warum kann ich nicht auch mal sonen Glück haben! :aufgeregt: :herzklopfen: :hach:
    Ich muss mir nen Sägespänehaufen zulegen! :nachdenk: :yes: :freu: :herzklopfen:


    Ist das nen Herzchen .. ich wird nimmer! :puh: :engelchen:


    Toll, dass sie nun ein Zuhause hat .. ich freu mich! :herzklopfen: :freu:


    Könnte vielleicht wirklich irgendwie nen Mix sein :nachdenk:


    Tante Findlingsmutter :kicher: :hach:

  • es ist völlig unklar, wie Mausi mitten in den Wald kam. denn außer 2 Firmen ist da nüscht :weissnix:
    wie gesagt die eine ist eine große Spedition-Fuhrunternehmen und dann ne Hydraulikfirma.
    also noch nicht mal was mit Büros oder was Schönem :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ja, komisch .. vielleicht ist Mausis Mama eine Wildkatze :nachdenk: vielleicht gibt's noch
    Geschwisterchen da draußen? :nachdenk: Sie ist ja auch arg klein noch ... :möp:

  • ja es gibt wohl, sogar viele, Wildkatzen. aber sie ist so zahm ... :nachdenk: und sie geht nur ins Kaklo.
    also sie hat ja bei meinem Bruder im Besucher-WC übernachtet. dort war alles im Kaklo. und paar milchige Pfötchentapsen :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ohhh Mausi du bist ja ein Schätzchen :schwaerm: :schwaerm:
    Und was für ein Glück du hattest von so lieben Leutchens gefunden zu werden.
    Wie du nur da hingekommen bist - das werden wir wohl nie erfahren :)
    Auf jedenfall bist du jetzt in den besten Händen und wünsche dir alles gute im neuen Zuhause und bei deinen neuen Dosis.
    Ich hoffe das wir weiterhin Fotos von dir sehen werden.
    Tante Findlingsmutter soll immer welche schicken :knuddel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ach nein wie obersüss und soooo klein... also Wildkatze wohl auf keinen Fall, Wildkatzen sind wildfarben, außer sie haben sich mit einer EKH gepaart... höchstens Kind von einer wilden Katze... aber sie hat schon einen interessanten Fellflaum... aber es gibt ja die dollsten Sachen unter den EkH`s...


    Ach Petra, die hätte ich ja echt nicht wieder weggelassen... und dann zu 70- jährigen ohne Katzenerfahrung? Oder kennen die sich mit so einem kleinen Bödel aus ? Die brauch ja noch im­mense Zuwendung... ach :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja, dann sag das doch :zwinker: :gelache: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Mausi ist ja eine Süße. :herzklopfen:


    Würde es nicht ausschliessen das sie doch von einer wild lebenden Katze ist. Henri ist auch ein "Wildfang" seine Mama ist auch total scheu, er hat von Anfang an das Katzenklo akzeptiert. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh man, wie süß ist die Kleine denn :herzklopfen: - ich bekomm mich gar nicht wieder ein :weissnix:
    Ach mensch, Petra - vielleicht kann sie ja doch zu euch kommen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • also ich hab mich jetzt noch bissel aufgedrängelt...
    hab gemeint, falls es nicht klappt bei der Mutter (ohne Katzenerfahrung) dann nehm ich sie und wenn sie ein halbes Jahr alt ist und kastriert, dann kann sie ja wieder zu Bruder und Schwägerin. sie haben ja nur JETZT keine Zeit, gegen eine "fertige" Mietze haben sie ja nüscht :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Dieses Hin- und her ist aber auch nicht gerade das Feinste - die Rumreichekatze... finde ich eher nicht gut, das hat mir bei meinen Kleinen schon so leid getan, darum habe ich sie dann behalten!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So fängt´s an - und am Ende gibst du sie nicht mehr her :hach: :freunde:


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :yes:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :hach: so eine süße Knuddelkatze. :herzklopfen:


    Mausi, ich würde dir empfehlen, dich bei Tante Findlingsmutter einzunisten. Die kennt sich nämlich mit kleinen Findlingskätzchen besonders gut aus. :knuddel:




    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"