Streuschaufel aus Metall

  • Ne so groß pieseln unsere nicht :gelache: aber immer schön am Rand. Da hat Schatzi schon ein paar kaputt gemacht da er am Rand runter ist und die Pipiklumpen dann zu fest klebten. :weissnix:


    Deswegen gibts für ihn nur noch die ganz billigen Schaufeln. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hab vor 2 Wochen auch die Alu-Streuschaufel gekauft wie Jutta sie hat, nachdem Schatzi in etwas über 1 Monat 3 Streuschaufeln gekillt hat. :oO:
    Er ist ganz begeistert von der neuen Streuschaufel. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Hab vor 2 Wochen auch die Alu-Streuschaufel gekauft wie Jutta sie hat, nachdem Schatzi in etwas über 1 Monat 3 Streuschaufeln gekillt hat. :oO:
    Er ist ganz begeistert von der neuen Streuschaufel. :kicher:


    Ja, find ich auch! Nur das Geräusch auf dem Edelstahl ist gewöhnungsbedürftig.

    57357-44c46f96.gif



    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Katertier Helios, Ruby, Fiona und Philomena!

  • Ich oute mich jetzt mal. Ich habe seit neuestem auch eine Streuschaufel aus Metall. Nämlich diese hier: Schaufel


    Und ich bin so was von begeistert. Wir haben ja Pellets als Streu, und die sind ziemlich groß. Mit einer normalen Schaufel rieseln die gar nicht durch, und es geht immer eine Menge Streu verloren. Auf dieser Schaufel bleibt wirklich nur das, was verklumpt ist. Sie ist auch schön groß, dadurch muss man nicht so viel graben, sondern hat das Klo ratzfatz sauber.


    Und ja, ich hätte auch den Laubbesen vom Garten nehmen können, aber der Stiel war mir zu lang....:brüll: