Auf dem Katzenklo - Scharrer oder Stinker?

  • Meine beiden Exemplare der Gattung Katze sind wilde Scharrer.
    So viel Zeit, wie die zum Zuschütten ihrer "Hinterlassenschaften" aufbringen, ist mir manchmal schon fast unheimlich. Bin natürlich sehr zufrieden mit ihren Scharrorgien.

  • Mein Moritz ist zwei in einem. Er scharrt wie ein großer, darf danach jedesmal das Katzenstreu vom Boden entfernen :schnute: aber verbuddelt wird nix. Naja, mit 16 Jahren ist es halt mit der Reinlichkeit nimmer so dolle.

  • Charles verscharrt nur Pipi, aber Stinker nicht, das macht Gremlin. Man braucht ja seinen Diener :zwinker:.
    Und Gremlin verscharrt alles, aber so das das Katzenstreu draussen liegt und Dosine es wieder zusammenkehren muss. Hat auch seinen Diener :zwinker:.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich habe hier auch 2 kleine Scharrer, bzw. große. :schnute: Bevor das große Geschäft verrichtet wird, dabei, danach, immer wird gescharrt. Oft soviel, dass wenn mal ein Handtuch vor dem Klöchen liegt, das Handtuch dann auch von außen INS Klo gescharrt wird :gaga:


    Beim kleinen Geschäft ist es ähnlich: scharren, scharren, scharren! :kicher:

  • Ich würde sagen: Lauthalsankündiger und scharrender Stinker oder stinkender Scharrer! :nachdenk: Und wenn eine Zeitung VOR dem Katzenklo liegt, wird die gleich mal mit in selbiges gescharrt. Auf Klo lesen soll ja wieder in sein. :kicher: Letzten war es die Märkische, die Anzeigenseite... Er sucht sie. :bruell:

  • Wir haben ein paar Scharrer und ein paar Stinker :coolgrin:


    Obi scharrt wie ein Weltmeister......... alles nach draußen :coolgrin: Dann liegt vor dem Kaklo ein Häufchen Streu wie ein Sandhügel.


    Minnie scharrt auch wie ein Weltmeister.......... aber an den Seiten des Kaklo nicht im Streu :gelache:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • King Leo ist der Boss hier. Er scharrt nicht, er legt alles oben auf und schreitet raubtiermäßig von dannen. Meist erledigt er seine Geschäfte eh draußen. Lady Josie scharrt wie verrückt, so sie denn ihre Geschäft nicht draußen macht. Sie scharrt so lange und heftig, dass wir teils Wetten abschließen, wann sie im Keller angekommen ist. :kicher: Und deckt auch alles gründlichst zu. Die Hälfte des Streus liegt dann allerdings vor dem Kaklo. :oO:

    Die kleine ist eine Mischung aus beiden. Mal legt sie einfach oben drauf (ihr fehlt es definitiv nicht an Selbstbewusstsein) und mal scharrt auch sie ein Loch in den Boden.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ja Luke jetzt hier eingezogen ist, muss ich den Thread, in dem mindestens 120 Tage nix mehr geschrieben wurde, mal wieder raus kramen :gelache:


    Also Luke ist ein Scharrer vor dem Herrn... Ähnlich wie Bellas Tizon wurschtelt er ewig lange im Klo rum und ich bin echt froh, dass wir mittlerweile aufs Haubenklo umgestiegen sind. Ansonsten hätten wir nämlich auch Streuberge ausserhalb liegen. :puh:


    Ein paar Tage, nachdem Luke eingezogen war, hat Pete übrigens offensiv seinen Kackhaufen auf Lukes verscharrten Hinterlassenschaften platziert... und nicht zugescharrt :weissnix:
    Spricht also für diese Dominanzgeschichte, die zu Beginn des Threads schon mal angesprochen wurde :kicher:

  • :gelache:


    ohh ja, da will sich jemand dominant zeigen .. aber Hallo! :yes:

  • Hier wohnen Frau Scharrer und Herr Stinker.
    Als sie beide noch in den Kinderschuhen steckten, hat Frau Scharrer dem Herrn Stinker nachgearbeitet. Seit sie sich emanzipiert hat, tut sie das nicht mehr. :coolgrin: :puh:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :gelache: Ist schon witzig, dieser Thread!
    Hier siehts so aus: Mr. Cäsar -King of the house- scharrt natürlich nicht. Das heisst, er scharrt nicht IN der Kiste, eher draußen, wos nix nützt.
    Klein Krümelchen, das fleißige Bienchen, vergräbt schön säuberlich Cäsars Hinterlassenschaft und natürlich ihre eigene.
    Madam Kimba, die in ihrem alten Zuhause das Sagen hatte, scharrt NIX! Platziert alles wunderbar auf einen riesengroßen Berg Pellets, den sie vorher zusammen scharrt. Danach verlässt sie hoch erhobenen Schwanzes den Ort des Geschehens.
    Und Krümelchen, die kleine Schlaue denkt: "Nich mit mir! Buddel dein Zeugs selber ein oder laß es!" :gaga:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

    Einmal editiert, zuletzt von hexe2537 ()