Auf dem Katzenklo - Scharrer oder Stinker?

    • Offizieller Beitrag

    Würde mich mal interessieren, wie es bei Euch ist :mihihi:


    Wir haben hier beide Exemplare.
    Während Pete seine Häufchen immer brav zuscharrt nach dem "großen Geschäft", lässt Cleo immer alles offen liegen. :wirr:
    Im Normalfall liegt das da auch nicht lange, wenn jemand zuhause ist... also spätestens, wenn der unnachahmliche Geruch dem Chef oder mir in die Nase dringt, wird das Klo direkt gesäubert.
    Aber wehe, wir sind mal nicht daheim :schock:


    Wir haben übrigens ein offenes Klo :zwinker:

  • Also ich hab hier nen Stinker und ne Scharrerlise :gelache: ...


    Kasimir lässt seine Hinterlassenschaften immer schön offen liegen, sichtbar für alle :schnute: .... Emmi scharrt immer schön alles zu .... auch die Stellen von Kasimir :weissnix:

  • Wir haben auch ein offenes Kaklo.
    Lea verscharrt alles ganz ordentlich :super:


    Ich glaube mal gelesen zuhaben daß das nicht vergraben mit Dominanzverhalten zutun hat :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kann schon sein :weissnix: verstehe einer unsere Tiger :wirr:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hmm ... also Kasi ist hier bei uns schon der Chef :nachdenk:

  • scharrer.. und wie.


    wenn wir abends im wohnzimmer sitzen und tizon groß machen geht, ist das schon ein event, das zur allgemeinen belustigung beiträgt.
    denn er scharrt und scharrt udn scharrt udn scharrt.. und wenn er nicht egstorben ist, scharrt er bis heute.
    ausgiebigst, von allein seiten, 5 mal rumgedreht, 8 mal nase reingesteckt und dann ist immer noch nicht gut.. mit einer power :gaga:
    gut dass wir ein geschlossenes klöchen habe, sont wär hier sandsturm inner wüste :schock:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • aber es entspricht alles der wahrheit! :gelache:
    kann ich doch nix dafür, dass ich hier so`n freakigen typen rumlaufen hab :weissnix:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Einen scharrenden Kerl und 'ne Stinkerliese, die's nicht gebacken bekommt, ihre Hinterlassenschaften zu verscharren.


    Scharren tut sie nämlich, jede Menge. Aus dem Klo, auf den Vorleger, sie stellt sich vor's Klo und scharrt alles raus, parallel zum Eingang und dann fegt alles im hohen Bogen durch die Gegend. Also ich kann nicht sagen, dass sie sich nicht bemüht, nur die Trefferquote ist ziemlich mäßig. :schnute: Das Arbeitszimmer ist sauber eingestreut, hab immer viele Krümel unter den Füßen.


    Liegt natürlich alles offen, aber Lina ist nicht die Dominante hier. Söcki ist meistens so freundlich und übernimmt ihre Arbeit. :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Die beiden Damen hier sind Scharrer, fein säuberlich und ordentlich, ohne viel durch die Gegend zu schmeissen.
    Calimeo (der Cheffe) ist ein Klopfer. Das heisst er scharrt, aber nahezu ausschliesslich an den Wänden vom KaKlo.
    Also bleibt der Haufen denn offen.. und wehe Lotte sieht das, die geht dann völlig empört sofort ins Kaklo und macht das zu.
    Luchs ist eine Wühlmaus, ungefähr so wie Tizon. Total lustig ist das dann draussen:
    Da fängt er an irgendwo im Beet einen Krater auszuheben, als würde er ein Loch für nen Elefanten vorbereiten.
    Nach erfolgreichem Geschäft wird dann zugeschaufelt.. mit vollem Elan: ca. 2/3 der Erde fliegt mal eben easy einen halben Meter über den Krater weg. Und das Gesicht dann, wenn er nachschaut obs schon passt! So richtig genervt, weils immer noch nicht so aussieht wie er sich das wünscht..
    Die ganze Graberei dauert locker über 10 Minuten und neuerdings hab ich die Vermutung, dass ihm das jetzt zu mühsam wird.
    Jedenfalls kommt er schon seit einigen Wochen für Großgeschäfte immer rein und düst aufs Kaklo. :kicher:


    Toffee hat anfangs die Kater gehauen, wenn sie gesehen hat, dass die draussen machen. Ihrer Ansicht nach gehörte sich das nicht... aber Luchs hat ihr dann lauthals miauend erklärt, wie das funktioniert... Ablauf siehe oben, ich lag flach als ich das gesehen hab. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wir haben auch den mega Buddler und den mega Stinker.


    Chääf kratzt bis ins Plastik und so hohe Berge, dass das Klo nur in der Mitte einen großen Haufen hat.


    Bube hasst Klo's. Rein, Piepen, Puben, Raus.


    Unser TA hat auch gesagt, dass das mit der Persönlichkeit zu tun hat. Diese Kater versuchen dann, um
    toller, größer o.ä. zu wirken, den Pub und die Pipi offen zu lassen, damit es im ganzen Haus ganz toll
    nach Ihnen riecht. Also jeder weiss, wer hier so wohnt


    :gelache:


    Mich stört das eigentlich nicht. Schnell wegschnüffeln :bruell:


    Witzig ist halt immer nur, dass die beiden Ihr Geschäft immer dann machen, wenn wir


    1) gerade ins Bett sind
    2) Besuch vor der Tür steht
    3) dat Klo frisch gemacht ist

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Witzig ist halt immer nur, dass die beiden Ihr Geschäft immer dann machen, wenn wir


    1) gerade ins Bett sind
    2) Besuch vor der Tür steht
    3) dat Klo frisch gemacht ist


    :gelache:
    Hier genau so!
    Und bevorzug die stinkigen abends, wenn man gerade kurz vorm Einpennen ist... und dann auch nicht direkt hintereinander, sonder schön warten, bis man das Klöchen sauber hat, wieder ins Bett gekuschelt ist und dann geht der/die Zweite drauf. :gelache:

  • :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :bruell:


    ich muss sagen, ich hab 2 scharrer.
    lincoln ist da etwas akribischer. buddeln, gucken, buddeln, gucken, nochmal gucken, buddeln, raus.
    aber dann is auch gut - awi scharrt draußen noch ein bisschen weiter... in der küche, im wohnzimmer... :gaga:


    und was sie gern machen - wenn ich graaaade den letzten klumpen raus hab und mit der schaufel in der hand noch davor sitze, dann kommt einer und setzt sich drauf... dass ich den klumpen grad schnell noch mit wegmachen kann..
    und dann sitzt man da mit dem schäufelchen und wartet... schon ein bisschen unangenehm irgendwie.. :gelache:

  • die mausi macht alles zu, der dicke eher nicht, er scharrt schon, nur eher an der wand vom klo statt im streu... ich weiss nicht, wo er das her hat...wenn er fertig ist, kommt er aus dem klo und falls es stinkt, schreit er ganz laut....

  • Meine sind beide Stinker und lassen alles offen liegen. :möp: Tinka legt im Klo direkt los und rennt dann weg. Marc scharrt zwar, dreht sich um und macht auf die gegenüber liegende Seite. Und wenn er mal ganz fürchterlich gestunken hat, dann übergibt er sich zusätzlich( was ich verstehen kann) und rast weg, als wäre der Teufel hinter ihm her. :schock: :gelache:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Faramir buddelt ein ziemlich tiefes Loch, macht sein Kaka, buddelt es dann auch fein säuberlich wieder zu.


    Kasimir buddelt eher mal gar nicht, sitzen, scheißen, scharren. Nur das mit dem zuscharren, das hat er noch nicht geblickt.


    Beide machen ihre Bisis gleichermaßen: sitzen, biesen, gehen.


    Naja, aber es wird dann grad immer schöner, wenn die draußen ihre Geschäfte erledigen. Die KaKlos werden eher selten frequentiert.