• Die Wohnung vom Junior wird schon dieses WE geräumt und morgen fahren wir schon mal gucken, ob was tapeziert werden muß oder nicht, was wo und wie hin kann, was nicht mit kann u.s.w.


    Diese Nacht hatten wir mal eine halbwegs normale Nacht :yes: und das kam so:
    ich war gestern mit Lucylein draußen so von 20.15. - 21.30 Uhr. Das Herzel hatte erst Angst, weil da der Hund auch noch draußen war, aber flüchten half nichts, ich bin dann mit ihr mal zu meinen Eltern gegangen, da tat sie ganz aufgeweckt und dann wieder raus in Hof, auf die Wiese und dann kam Moritz dazu. gabs erst mal ein Nasenstupsi und er war die ganze Zeit bis halb 10 bei uns dabei, kam immer mit, rannte vor, zeigte ihr, wie man die Bäume hoch und wieder runter kommt, wie man sich auch unterm kleinsten Busch versteckt, erschreckte sie und annimierte sie zum Toben. Sie fand "draußen" einfach spannender, ließ sich aber von ihm anstecken und so jagten sie sich mal ein Stück, was die lange Hundeleine hergab. zwischendrin haben sie mal auf der Wiese gesessen und durch die Gegend geguckt und ich stand und hab kalte Füße bekommen. Dann bellte der Nachbars Hund und Lucy nahm die Pfoten in die Hand und sauste hinter der Scheune lang, die Treppe hoch und sprang auf die Balkonbrüstung und aus sicherer Entfernung erst mal zu beäugen, was da los war. dann sind wir reingegangen.
    ich bin total happy :
    1. wegen Gentelkater Moritz :herzklopfen:
    2. wegen Lucy, weil sie schon weiß, wo sie im Ernstfall hin muß
    ja und so hatten wir ne halbwegs ruhige Nacht, weil Lucylein wohl endlich mal zufrieden war.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das hört sich schon besser an Petri. :freu::freunde: Schön das Lucy weiß wo sie hin muss, wenn was ist. :herzklopfen: Süß das Moritz und Lucy Nasenbussi austauschen und miteinander spielen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ditt is so schööön. :herzklopfen: Moritzel ist ja ein Herzchen. Mir scheint, er hat sie schon lieb.
    :daumendrück: Auf dass es weiter so gut läuft!

  • ich bin auch froh, dass Moritz so auf sie zu geht. er kann ruhig wissen, dass sie auch raus kommt. Nicht, dass er sie mal aus seinem Revier vertreibt :nachdenk: :schock:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :nachdenk: Horst und/oder Rita wurden trotz Leine von anderen Katzen vertrieben, allerdings haben sich die Nachbarskatzen bis auf einen Kater an die beiden Leinentiger gewöhnt. Ich glaube, Moritzel hätte sonst kein Nasenbussi gegeben, wenn er Lucy vertreiben wollte. Es sei denn, er hatte vorher Döner mit Knofi und viel scharf.... :kicher:

  • Da kommt ja einiges auf euch zu :freu: Sohnemann wird flügge und Lucy darf bald die Umgebung erkunden. :yes:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na endlich gute Nachrichten :freu: - ich hab mir schon echt sorgen gemacht ob sich die Glücksmaus mal beruhigt.
    Aber jetzt hat sie einen Freund und Kumpel gefunden der ihr den Weg zeigt :hach: wie schön.
    Und das Moritz sie akzeptiert ich freu mich so für euch :freu:
    Nun kann es nur noch besser werden :knuddel: und :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich freue mich das dieser Ausflug so toll und für die Beiden so prima verlaufen ist und das ihr eine ruhigere Nacht hattet :freu: :freu:



    ... und als Lucy so losraste... was war mit dir?... Oder hattest du eine Schleppleine?...
    Stell mir gerade vor, wie du hinter Lucy hergezogen wirst... :zwinker:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • na Nachbars Hund hat angefangen zu bellen, es ist ein kaukasischer Schäferhund, ebenso bedrohlich bellt er auch. ja hatte die lange Hunde-Roll-Leine...und ich hinterhergerast :puh:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • na Nachbars Hund hat angefangen zu bellen, es ist ein kaukasischer Schäferhund, ebenso bedrohlich bellt er auch. ja hatte die lange Hunde-Roll-Leine...und ich hinterhergerast :puh:


    Dann bin ich froh, das du keine Bodenberührung hattest meine Liebe :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Mensch Petra, das hört sich ja nach einem tollen Ausflug an und Lucy weiß schon, wo sie in Sicherheit ist. :aufgeregt: Super. Und Kavalier Moritz ist ein Schatz. :hach: Knuddel sie mal beide.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • Dann bin ich froh, das du keine Bodenberührung hattest meine Liebe :gelache:


    Wie Berni einst ungefähr geschrieben hat, als ich mir Rita auf Tour war und hinplumpste:


    Sie hätte Dich durch den ganzen Garten ziehen können... :schock:


    :brüll:

  • Das sind ja alles tolle Nachrichten, Petra. :freunde: :freu:
    Kraul mal deinen Gentle-Moritzel und die Clever-Lucy von mir. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.