Neuigkeiten von unserem Zoo

  • Glückwunsch zur Taufe,kann mir gut vorstellen das es gefühlsmäßig sehr schwer war. :schnute:
    Denke auch das Krümel wegen des Schnupfens keinen Appetit hat :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :super: Super das Krümel etwas gefressen hat. :freu:


    Wann habt ihr denn Termin beim TA?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mittwoch 9.45Uhr


    Ich habe gerade mal gezählt... habe heute 48 verschiedene Päckchen mit Nassfutter gekauft :ohno: ... :gelache:
    Verhungern wird er definitiv nicht :brüll:


    Habe einfach alles einmal mitgenommen:
    Schmusy, Whiskas, Animonda, Multifit, Premiere, Classic, Select Gold, Royal Canin, Felix, Real Nature


    Schrott, sehe gerade, ich habe sogar ein Futterbeutel für Kitten erwischt :nachdenk:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Von einem Beutel Kittenfutter wird er jetzt auch nicht sterben :weissnix: seh das eh nicht so eng.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Von einem Beutel Kittenfutter wird er jetzt auch nicht sterben :weissnix: seh das eh nicht so eng.


    Hoffentlich nicht... :bibber::gelache:
    Aber zur Not frisst Blacky das abends auf, wenn Krümel es stehen lasst :jaja:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Ja Katzenfutter schmeckt schon viel besser als Hundefutter :gelache: kenne das von unseren Trauzeugen ihren Hunden.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Genau so ist das :coolgrin:


    Aber, ich muss sagen, die vier Döschen, die ich bis jetzt geöffnet habe,
    waren abends aufgefuttert, ich glaube, Krümel hat uns alle etwas "verhintert".
    Futter "in Soße" mochte er noch nie so gerne, aber pate und feines mousse ist kein Problem :brüll:
    Und wenn es noch Fisch enthält, wird es eingeatmet :weissnix:


    TA Termin hat erbracht, ein top gepflegter Kater.
    Tolle Zähne, saubere Ohren, Lunge und Herz super und jetzt ist er auch wieder ordentlich geimpft.
    Das einzige was auffiehl, er haart sehr doll, aber wen wundert das, bei der Ernährung. :jaja:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Der Streß beim TA lässt Katzen aber auch oft stärker haaren.
    Und evtl. sind sie jetzt auch noch im Fellwechsel.


    Super, dass soweit sonst alles gut ist mit den Süßen! :hach: :freunde:

  • Schön das es Krümel soweit gut geht. :freu:


    Salem hat beim TA auch immer stark gehaart :schnute: meine TÄ meinte auch das käme vom Streß.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Krümel hat dort kaum gehaart :nachdenk:
    Aber hier Zuhause, wo der Kerl sich hinkuschelt kann ich am nächsten
    Tag Haare wegsaugen, da kann man nen Pulli von stricken. :schnute:


    Edit:
    Wir haben eine neue Wohnung gefunden!
    Umzug ist im Januar!
    Leider kein Balkon und kein Garten, aber man kann nicht alles haben!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • toll, das ihr eine Wohnung gefunden habt!


    Ich kann mich noch gut an unsere Suche erinnern - das ist 2 Jahre her. Es ist nicht leicht etwas passendes zu finden.
    Also: herzlichen Glückwunsch! Die Zeit bis Januar geht schnell vorbei! :super: :super:

  • Super, dass Krümel gesund ist :super:
    und herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung - genau, man kann nicht alles haben :tröst: Hauptsache sie ist schön und ihr werdet euch dort wohl fühlen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • super, daß ihr ne Wohnung gefunden habt! Schade, daß sie keinen Balkon hat. Da könnte Krümel ein bißchen an die Luft gehen.


    Alles Gute für den Großen und guten Appetit!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Glückwunsch zur neuen Wohnung :super: Balkon oder Garten wäre natürlich optimal für Vier-und Zweibeiner .
    Alles Gute für den Umzug :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Und aus der Traum...
    Die Wohnung ist passé... der Mieter zieht nicht aus und hat auch nur mündlich gekündigt.
    Sprich der neue Vertrag mit uns ist nichtig!


    Jetzt habe ich die Anzeigen wieder geschaltet und bin wieder auf der Suche.
    Es ist zum ...


    Also, wenn jemand eine 3-4 Zimmerwohnung bis 600€ Kaltmiete
    in der Umgebung Kisdorf, Kaltenkirchen oder Henstedt-Ulzburg weiß,
    immer her damit!


    Krümel frisst übrigens wieder alles, wie ich schon vermutet hatte.
    Der kleine Schlingel wollte uns veräppeln.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Och mensch wie ärgerlich! :schnute:
    Da wart ihr euch schon so sicher und jetzt sowas. Das ist eine Enttäuschung :tröst:
    Ich drücke die Daumen für eine neue schöne Wohnung :daumendrück: :freunde: