• Achja als ich 18 Uhr nach Hause kam meinte Männe, die kleine Katze sei ja gar nicht scheu, sie wäre direkt gekommen und habe sich streicheln lassen! :nachdenk: Jetzt ist sie mit oben und erforscht den Rest des Hauses.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute gibts neue Fotos von Ruby. Sie hat die beiden Goldenen Kater schon gut im Griff und die haben die ganze Nacht getobt :schock:
    [img width=429 height=640]http://www.cattery-ffb.de/Ruby/Ruby0201.jpg[/img]
    [img width=507 height=640]http://www.cattery-ffb.de/Ruby/Ruby02012.jpg[/img]
    [img width=567 height=640]http://www.cattery-ffb.de/Ruby/Ruby02013.jpg[/img]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Was für eine Schönheit, jetzt schon - wie wird sie erst aussehen, wenn sie erwachsen ist :aufgeregt: :hach:
    Und die kleinen Püschels an den Ohren :hach: - ich weiss, gehört nicht zu der Rasse und werden für Ausstellungen abgeschnippelt, aber ich finde die total süß :gelache:
    Toberei ist doch klasse :freu:

    Das ist der Weg

  • Süße Maus :hach: dann wird es demnächst wohl Kuschelfotos geben :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja die Büschel an den Ohren hat Carla auch extrem. :nachdenk: Vielleicht liegt das an der Farbe Chinchilla, da Fayelinchen vielweniger hat.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • sag mal jutta wie sind ist die rasse eigentlich vom wesen her :herzklopfen:


    Sehr lieb und sehr süße :herzklopfen: Sind eigentlich alle meine Carla, Aurelia, Duncan, Helios und Ikarus. Die schmusen total viel und fangen an zu schnurren,wenn man sie nur anschaut. Die Katers sind noch etwas wild :puh: Aber Duncan ist ruhiger und schnurrt auch immer. Wenn sie ganz alt sind so wie Dustee dann schlafen sie fast nur noch und gehen vom Schlafplatz zum Freßnapf und zurück :brüll:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Und wie alt ist Dustee Jutta? :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Und wie alt ist Dustee Jutta? :winke:


    7,5 Jahre! Und sie war die Wildeste hier bis 1 Jahr :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!



  • 7,5 Jahre! Und sie war die Wildeste hier bis 1 Jahr :kicher:


    Aber das ist doch noch gar nicht so alt Jutta... und du meinst bis vor einem Jahr war sie noch die Wildeste oder bis sie ein Jahr alt war?
    Also hier hat das Schlaf-Fressen-Schlaf-Phänomen sehr viel später begonnen... ja so verschieden kann es wohl sein... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Aber das ist doch noch gar nicht so alt Jutta... und du meinst bis vor einem Jahr war sie noch die Wildeste oder bis sie ein Jahr alt war?
    Also hier hat das Schlaf-Fressen-Schlaf-Phänomen sehr viel später begonnen... ja so verschieden kann es wohl sein... :winke:


    Nee,bis sie 1 Jahr alt war! Dustee ist wirklich Rekordhalter im Nichtbewegen :weissnix: :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!