Die Racker bekommen einen Spielkamerad


  • Aber ihr schlaft noch durch, oder? :aufgeregt:


    Bis jetzt ja. :freunde:



    Holt ihr den Süßen dann selbst am Flughafen ab?


    Ja wir holen Ihn selber ab. :freu:


    Der Tag darauf wird für mich leider sehr stressig- ich habe ja von Sonntag auf Montag nur 3 Stunden Schlaf. :schnute:
    Aber sowas machen wir ja nicht jedes Wochenende. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Eben, das ist ja was ganz besonderes. Und vermutlich bist du doch eh viel zu aufgeregt, um mehr zu schlafen :kicher: :aufgeregt: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Ja Frauke da kannste recht haben. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Sonntag Nacht? Das ist ja schon gleich... :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    Und ich dachte das dauert noch ne Woche länger.. :puh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Noch 2mal schlafen. :aufgeregt: :aufgeregt:


    Die Aufregung steigt auch mit jeder Stunde mehr. :coolgrin: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Männe rief auch gerade an und meinte haste alles bekommen, Wickelauflage fürs Körbchen usw... :jaja: Nun steigt auch bei Ihm die Spannung. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :knuddel:


    Ja, die Spannung wächst...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :aufgeregt: Ich hibbel mit :aufgeregt:
    In wie vielen Haushalten es wohl inzwischen Wickelauflagen gibt, obwohl es da gar keine Menschen gibt, die gewickelt werden müssen :gelache:

    Das ist der Weg

  • Nachdem ich gestern vergessen habe aus Julius Tasche 2 Wickelauflagen zu mopsen, musste ich heute welche kaufen. :weissnix::coolgrin:


    Aber zum Glück gehen die Dinger ja nicht kaputt. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wickelauflagen :nachdenk: hätt ich dir schicken können :brüll:
    Um welche Zeit kommt er denn angereist? und müßt ihr mit dem dann noch was veranstalten?
    Zoll? ob er wohl einen gültigen Reisepass hat :bibber:
    und wie überhaupt funktioniert das? Hat er einen sogenannten Flugpaten?
    2 mal noch schlafen :aufgeregt: und dann erst mal nicht mehr :zwinker:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Er kommt um 22.45 Uhr in Köln an.


    Es kommen so ca. 10 Katzen an und da ist ein Flugpate dabei und jemand aus dem Verein der dann die Katzen verteilt. Man ich darf ja nicht meinen Personalausweis vergessen. :kicher:
    Leider sind die Fellnasen im unterem Teil des Fliegers und ich hoffe die überstehen das alle heil. :bibber:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja ich bin auch froh wenn ich das hinter mir habe..... :puh:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • ... der dann die Katzen verteilt.


    Hoffentlich unterläuft dem kein Fehler :zwinker: :gelache:



    Leider sind die Fellnasen im unterem Teil des Fliegers und ich hoffe die überstehen das alle heil. :bibber:


    Ach klar, mit Sicherheit - das wird schon alles gut gehen und dann habt ihr euren Neraki-Schatz ganz schnell bei euch :freunde: :aufgeregt:

    Das ist der Weg


  • Hoffentlich unterläuft dem kein Fehler :zwinker: :gelache:


    Zum Glück weiss ich ja wie unser Schatz aussieht. Und er ist der einzigste weisse auf dem Flug. :brüll:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3