Die Racker bekommen einen Spielkamerad

  • Aber hallo..das ist ja eine echte Schönheit. :schwaerm: Und auf deine 3 Eingesessenen kannst du wirklich stolz sein. :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :glotz: wow :glotz: was für ein Kerl :schock: boah und wie der da liegt, als ob er schon immer bei dir liegt :herzklopfen: und so ein hübscher auch noch :puh: Donnerschlittchen :knutsch:
    weißt du eigentlich was über seine Herkunft? Z.B. wo und wie er gelebt hat? Er scheint ja auch sozial zu sein, oder? Zumindest macht es so den Anschein. Boah :nachdenk: ich glaub ich bin verliebt :schwaerm: :lovecat:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das ist ja ein hübscher Kerl. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Martina.... :schock: :prust:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ohhhh Marion, was für ein Schöner... und das dein anderes Katzengefolge so lieb ist und ihn so schnell akzeptiert... das ist ja ganz wunderbar... so schön... ich freue mich :freu: :freu: :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Die Lage ist sehr entspannt bei uns, es gibt kein Fauchen und Geknurrt mehr. Sie sitzen sogar beim Essen schon nebeneinander und gestern hat Charles und Neraki aus einen Napf gegessen. Ich bin so stolz auf meine Racker das es so gut gelaufen ist. :freunde: :herzklopfen: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Stolz darfst du auf deine Bande sein. :freunde:
    Wirklich schön das Charles mit Neraki schon zusammen aus einem Napf fressen. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :super: :super: :super: :freu: :freu: :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das ist ja spitzenklasse :freu: :hüpf:
    Ich dachte, bei uns ging/geht es schnell mit der Eingewöhnung und Zusammenführung, aber ihr schlagt uns ja locker :gelache: :freunde:

    Das ist der Weg

  • das ist ja wirklich ein Träumchen von einer Zusammenführung :jaja: Da habt ihr alles richtig gemacht, dass ihr ihn geholt habt. und gibts schon Grüppchenbildung? kann man schon absehen, wer sich mit wem besonders gut versteht?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3