Lilli ist wieder weg

  • :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wir sind nun mal zu siebt die hibbeln. :gelache:


    Petri wie läuft die Heimreise? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, das is echt eng hier.. dein Pünktchen macht sich so breit. :gelache:


    Hoffentlich kommen die bald heile Zuhause an. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oha.. sogar Biggis Blätter und Stabis sind alle hibbelig. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :brüll: ihr seit so süss :herzklopfen:
    Wir sind wieder zu hause. Es gab unterwegs kein Muh und kein Mäh, auch kein Miau.
    hab mir zu viel Sorgen gemacht. aber war schon gut, auf den E-Fall vorbereitet zu sein.
    Jetzt, wo wir hier so sitzen, fällt auch die ganze Anspannung ab.
    Lilli ist erst mal in "ihrem" Zimmer. Sie kam auch schon aus der Box raus. wir lassen sie
    jetzt erst mal zur Ruhe kommen. Wir essen jetzt erst mal und dann werden wir sie
    belästigen :kicher: mal sehen, was sie sagt :lovecat: :schwaerm: Sie ist ganz klein :schock:
    Lucy ist ja schon klein, aber Lilli ist ja ne Miniausgabe von Katze.
    Die arme Tine tut mir leid... die Wohnung :oO: ... und jetzt soll sie doch wieder vermittelt
    werden und soll nun doch nicht mit umziehen - ich krieg die Krise. ist schon gut so, dass
    wir Lilli so schnell geholt haben :bibber:
    als wir mit der Lilli angekommen sind, sind grad Lucy und Moritz rausgeprescht wie die
    Hotten Totten. haben gar keine Notiz genommen von der Lilli. ist vielleicht auch gut so.
    müssen wir mal sehen, wie es heute Abend noch so läuft, ob wir sie in die Stube zu den anderen
    holen oder nur mal die Lucy zu ihr... :nachdenk: mal gucken. Erst mal hat sie ja in ihrem Zimmer
    zu tun.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Na dann Glückwunsch zur Minimietz :hach: und herzlich willkommen Lillimaus. :herzklopfen:
    auf eine gute Zusammenführung :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Willkommen im neuen zuhause kleine Lilli. :knutsch:


    Das hört sich doch ganz gut an Petri :freunde: tut euch dreien bestimmt gut erst mal zur Ruhe zu kommen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Willkommen kleine Lilli und alles Gute für die Vergesellschaftung.


    Wenn ich das von der Wohnung etc. lese, denk ich: für manche Leute ist es echt besser auf Plüschkatzen umzusteigen. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Zu der alten Besitzerin sage ich mal lieber nix :nixda::schnute: .. die Tine tut mir sehr leid :schnute:



    Willkommen Zuhause Lilli :aufgeregt: :knuddel:
    Was bin ich fickerig :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :puh:
    Ich bin auf die ersten Berichte und Fotos gespannt und darauf wie Lucy resgiert :aufgeregt: :daumendrück: :herzklopfen:

  • ich hab die Lucy schon mal reingelockt. Sie war ganz aufgeschlossen - also die Lucy.
    Die Lilli nicht. die kann nicht nur fauchen, die kann sogar knurren wie ein Lööööwe :schock:
    Ich glaube, heute passiert mal lieber nichts mehr. Werd bei ihr dann schlafen. Mit mir
    muß sie ja auch noch "warm" werden :lovecat: :schwaerm:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :gelache: .. nicht, dass sie dir nen Löwen eingepackt hat! :oO: :gelache:
    Ja, lass sie heute mal zur Ruhe kommen .. heute faucht sie sicher jeden und alles an.
    Ist auch viel für die kleine Nase :herzklopfen:

  • :aufgeregt: Sie ist da! Sie ist da!!!


    Bin gespannt, wie es läuft.... :daumendrück:


    Edit:


    muß ich bei Männe mal bissel mit den Wimpern klimpern...


    Immerhin... er hat richtig reagiert - und Dir KEINE Augensalbe gegen Zugluftschäden geschenkt oder ständig gefragt, ob Du was im Auge hast. :brüll:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelfehler ()

  • Hat eigentlich schon jemand Eier gefunden?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.