Lilli ist wieder weg

  • :schnüff: :schnüff:Nun wirds ernst :aufgeregt: und gibt kein zurück. In 11 Stunden, morgen früh um 5 Uhr fahren wir los nach Mainz.
    Das Hundekind wird vom Junior versorgt, so können wir auf der Hin-Tour heizen, ohne Rücksicht auf Verluste :coolgrin:
    Rückzu gehts dann etwas gesitteter zu :daumendrück: 593 km wollen abgerollt werden und das zweimal.
    Ich freue mich, Frankfurt zu sehen und viele viele Flugzeuge. :aufgeregt: viel Zeit haben wir nicht fürs Sightseeing, da die alte Dosine 13.30 Uhr auf Arbeit muß. Mit Lilli im Gepäck wird nicht lange rumgeguckt, sondern schnurstracks nach hause gefahren.
    Werde versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten. :yes:
    wir haben jetzt 2 Boxen vorbereitet. Sowie 2 miteinander verbundene Kartons, mit Tunnel. in dem einen kann das Mädel bequem liegen und in dem anderen steht ein Klo. so kann sie, wenn sie will, auch ein paar Schrittte machen. bin gespannt auf die Rückfahrt und wie das alles so wird :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Findlingsmutter ()

  • :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Ach Petra, ich finde das so klasse, dass für euch die Entfernung auch kein Hindernis darstellt. :freunde:
    Immer wieder schön, wenn andere Leute genauso bekloppt sind wie ich. :gelache:


    Wünsch euch morgen eine ganz tolle Fahrt und gutes Wetter. Kommt gesund und vermehrt wieder. :knutsch:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :aufgeregt: :aufgeregt: Wünsche euch auch eine gute Fahrt ohne Staus etc. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :gelache: du bist so süß, Petra! :gelache: :herzklopfen:
    und die Konstruktion mit dem Tunnel ist auch echt cool :aufgeregt: :freu:


    man, ich bin auch so aufgeregt! :aufgeregt:


    macht ganz schnell damit wir schnell wieder dabei sein können! :aufgeregt: :freu: :puh: :herzklopfen:

  • danke euch :knutsch:
    jetzt hab ich auch noch Migräne :oO: man man, immer wenn mans nicht brauch.
    geh jetzt duschen und dann ins Bett! bin so hier: :aufgeregt: was das morgen
    alles so wird :bibber::hüpf:
    also gute Nacht :winke:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Gute Besserung Petri :tröst:


    Bin schon auf deinen Abhol-Bericht gespannt. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Petra :knuddel:
    Ich freue mich mit Euch und die kleine hat ja noch gar keine Ahnung welch ein Glück sie hat - ist halt ne echte Glückskatze wie Lucy :herzklopfen:
    Fahrt vorsichtig, macht euch einen wunderschönen Tag und wenn ihr zurückseit freue ich mich schon auf den Bericht und auf Fotos :aufgeregt:
    Ich bin echt gespannt was Lucy sagt und der Moritz :freunde:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Gumo :winke: 260 km geschafft.sind leider 20 minuten später los gekommen.bis jetzt läuft es super

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :daumendrück: das alles gut geht. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wir haben sie fahren grad an Frank furt vorbei.was für ein Herzchen.2handvoll Katze.ich hätte die andere auch mitnehmen können. ...die wär sicher auch froh.im moment ist lilli ruhig.hat bestimmt einen Schock die arme.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Wir haben sie fahren grad an Frank furt vorbei.was für ein Herzchen.2handvoll Katze.ich hätte die andere auch mitnehmen können. ...die wär sicher auch froh.im moment ist lilli ruhig.hat bestimmt einen Schock die arme.


    :herzklopfen:


    Die Andere hätte sich sicher auch gefreut... Schade das sie dort bleiben mußte...


    :freu::daumendrück: für`s "nach Hausekommen" :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton