Und noch ne Lilly...

  • Ich bin natürlich die Ruhe selbst.... und das können Wonnie und Frauke bestätigen.. neue Katze? Okay.. Aufgeregt? Ich? Wieso? :gelache:


    Aber die is ja nicht für mich.. also kann ich jetzt hier auch mit hibbeln und aufgeregt sein.. :freu: :aufgeregt: :freu: :aufgeregt:


    Nur noch 16 Stunden.. :jippie: :jippie: :hüpf: :hüpf:


    Oh bitte lass Merle mitkommen und das Handy mitnehmen.. :blinzel: Wir halten das sonst nicht aus hier. :verlegen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Haste ja erlebt.. :weissnix:
    Bei meinen eigenen bin ich cool.. :coolgrin:


    Aber es macht mir einen irren Spass, für anderleuts Neuzugänge rumzujuppen. :brüll::aufgeregt:
    Und ich freu mich, dass ich immer wieder Gelegenheit dazu kriege. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Bei meinen eigenen bin ich cool.. :coolgrin:


    Ja, zumindest nach außen hin :kicher:



    Frauke, ich würde ihr keine Gerüche der anderen Katzen ins Auto machen. Sie wird durch die Fahrt schon sehr gestresst sein und die fremden Katzengerüche könnten sie noch zusätzlich beunruhigen. :schnute:


    Hm, stimmt auch wieder :nachdenk: Mal davon ab, dass wir sie ja bei deiner Ma in unsere Box umsetzen, und die riecht sicherlich eh nach "uns"...

    Das ist der Weg


  • Ich mach schon Fotos, wartets nur ab :coolgrin:


    Super! :yes: :super:


    Frauke, das mit der Decke würd ich eher nicht machen. Bekommt Lilly nicht ihre Kuscheldecke mit? (mir ist so, da war was?)
    Falls ja, ist das für sie erst mal besser.. gibt ein klein wenig Sicherheit bei all der Aufregung. Schliesslich knallts bei ihr morgen erst mal die komplette Welt aus den Fugen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, hatte Bianca ja auch schon in dem Sinne gesagt - okay, ich geb es zu, ich bin echt durch den Wind :weissnix: :gelache:
    Und ja, sie bekommt ihre Kuscheldecke mit und auch ihr KaKlo und ihr bisheriges Streu.
    Mensch, wir freuen uns so auf die Süße :freu:

    Das ist der Weg


  • Mensch, wir freuen uns so auf die Süße :freu:


    Das is so schön, Frauke. :freunde:
    Ich drück alle Däumchen, dass das morgen möglichst stressarm für alle über die Bühne geht. :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück::daumendrück:
    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu::freu:
    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück::daumendrück:
    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    Ein Mietzchen, welches endlich nach Hause kommt, kann nie zuviel sein!!!!!

  • Fahrt ihr schon???? :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Bald ist es soweit. :aufgeregt: Wann geht es los? :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    Meine Eltern haben damals bei der Dritten schon gesagt wir sind bekloppt :schnute: :coolgrin:
    Lilly weiß noch nicht was ihr blüht :aufgeregt: eine tolle Zukunft mit reichlich Katzenfreiheit. :freu: :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.