Und noch ne Lilly...

  • Was für eine Unterstellung :schock: :gelache: Nene, die war schon richtig krank, sonst hätte Lilly doch auch keinen Pflegebedarf "erspürt" :gelache:

    Das ist der Weg

  • Ich möchte es hier auch noch mal schreiben, weil es im anderen Thread ja auch als Frage aufkam:
    Ich hab ja im anderen Thread geschrieben, dass Roland eine Bisswunde hat. Und da könnte natürlich der Gedanke aufkommen, dass das was mit Lilly zu tun hat, aber das ist definitiv nicht so.
    Mal davon ab, dass wir "den Feind" :kicher: ja kennen: Hier ist es weiterhin sehr friedlich. Inzwischen gibt es auch kein Geknurre mehr, es gibt erste Annäherungen, Lilly und Fina haben z.B. vorhin zusammen in Merles Zimmer gesessen, Lilly auf dem Bett, Fina auf der Fensterbank.
    Und auch jetzt gerade, als alle Katzen aufgeregt waren, weil Roland so rumschrie, gab es keinen weiteren Stress, Lilly war, wie die anderen, besorgt und interessiert und die wuselten alle da irgendwie rum :hach:


    Wenn sich zwei Katzen hier so doll bekämpfen würden, dass so viel Blut fließt, dann würde ich mir ernsthafte Sorgen machen - aber so ist es zum Glück ganz und gar nicht :freu:

    Das ist der Weg

  • Ich kann mir Lilly als so beißwütige Katze auch gar nicht vorstellen :nachdenk:


    Hab ich ja ne Leidensgenossin mit den ständigen Beißereien. :schnute:


    Schön, dass sie sich alle schon so gut verstehen :freu:

  • 1. es gibt erste Annäherungen, Lilly und Fina haben z.B. vorhin zusammen in Merles Zimmer gesessen, Lilly auf dem Bett, Fina auf der Fensterbank.
    Und auch jetzt gerade, als alle Katzen aufgeregt waren, weil Roland so rumschrie, gab es keinen weiteren Stress, Lilly war, wie die anderen, besorgt und interessiert und die wuselten alle da irgendwie rum :hach:


    2. Wenn sich zwei Katzen hier so doll bekämpfen würden, dass so viel Blut fließt, dann würde ich mir ernsthafte Sorgen machen - aber so ist es zum Glück ganz und gar nicht :freu:


    1. :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :freu: :freu: :freu: Wie schön... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle Fünf


    2. :schock: na das wäre auch was gewesen, hatte schon Angst bekommen... GsD ist es nur zum freuen... Juhu :freu: :freu: :freu::super: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich finds ganz toll, wie schnell sich Lilly bei euch eingelebt hat. :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, ich auch :kicher: :freunde:


    Fressen wird auch immer besser, sie mag NaFu, auch verschiedene Sorten :freu: Ihren Futterplatz hat sie jetzt auch gefunden :kicher: , sie frisst da, wo sonst Rolands Platz war - dem ist das recht schnuppe, wo im Flur er gefüttert wird, Hauptsache, es schmeckt :lecker: :gelache:
    Allerdings hat sie Probleme beim Fressen, ich hab den Eindruck, sie kann nicht richtig kauen. Vielleicht hat sie ja auch Schmerzen wegen Zahnfleischentzündung oder so - aber das wissen wir ja dann morgen alles genauer.

    Das ist der Weg

  • Vielleicht hat sie ja auch Zahnstein :schnute:


    Ich hab vor drei Tagen dieses Fortan bekommen und teste es gerade an Emely und Cleo. Sie findens furchtbar, klar, wer lässt sich schon gerne an den Zähnen rumpulen. :schnute:


    Ich berichte dann, vielleicht ist das ja auch was für euch, wenns ne Narkose erspart :nachdenk:

  • Ja, wäre möglich, wir werden es sehen.
    Falls dieses Fortan wirklich wirkt, wäre das ja evtl. ne gute Alternative - vorausgesetzt, die Katzen lassen das mit sich machen.

    Das ist der Weg


  • Ja, wäre möglich, wir werden es sehen.
    Falls dieses Fortan wirklich wirkt, wäre das ja evtl. ne gute Alternative - vorausgesetzt, die Katzen lassen das mit sich machen.


    Also naja, sie findens schon ziemlich sch....


    Aber ich hab von genügsam, bis totale Theaterkatze alles dabei hier und ich habs bei allen Dreien hinbekommen, ohne Kratzer zu haben. :zwinker: das nehme ich in Kauf, wenns ne Narkose spart :weissnix:

  • Ja ja, ich ahnte es ja eh, ein Schildpattmädchen muss auch eine Diva sein :kicher:
    Sie buddelt nicht ein... :nixda:
    Aber so kann ich wenigstens Menge und Konsistenz und Geruch :kotzen: beurteilen :schlau: :gelache:

    Das ist der Weg

  • :gelache: Alles hat seine Vor- und Nachteile. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Aber Lina versucht es wenigstens. Lilly geht ins Klo, macht, verlässt das Klo :pueh: Da wird weder vorher noch hinterher irgendwie gebuddelt :gelache:

    Das ist der Weg


  • Aber Lina versucht es wenigstens. Lilly geht ins Klo, macht, verlässt das Klo :pueh: Da wird weder vorher noch hinterher irgendwie gebuddelt :gelache:


    Das gibt es hier auch und der Duft, der einem dann beim Heimkommen entgegen weht, ist gewöhnungsbedürftig. Ich darf daher niemals jemanden sofort mitbringen, sondern brauche vorher immer Zeit, um die Spuren zu beseitigen. :gelache:
    Aber wie Cleomy schon sagt, Hauptsache es landet DRIN! :zwinker:


    Und erste Annäherungen!!! :hüpf: :herzchen: :hüpf: :herzchen:

  • Naja, meistens und der Großteil :kicher:
    Lilly ist, genau wie Fina, eine "GanzamRandpinkelnundkackenKatze" :jaja: Da geht dann auch schon mal was auf den Rand oder neben das Klo.
    Was besonders schön ist, wenn man es nicht gleich mitbekommt und der Urin dann außen am Klo runterläuft und dann unters Klo... aber ich will mich nicht beschweren, sie geben sich ja Mühe :gelache:

    Das ist der Weg