Und noch ne Lilly...

  • Ich würde nur Katzenseuche, -schnupfen und Tetanus impfen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Leukose bekommt in dem Alter ist ziemlich gering glaube ich :nachdenk:


    Aber ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Miezen "sagen". Merle und Lilly werden sich schon gut verstehn :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hach gerade noch rechtzeitig entdeckt, damit ich wenigstens hier mithibbeln kann. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Heeeerzlichen Glückwunsch liebe Frauke zu dieser Entscheidung! Ich freue mich riesig für euch und erst recht für das verstoßene, bildhübsche Katzenmädchen Lilly. :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Ich werde solche Leute auch nie verstehen. Gerade erst habe ich mir in einem anderen Forum die Fotos einer lieben Bekannten angesehen, die vor kurzem ein Baby bekam. Sie geht mit dem Thema Kind-Katze (es leben 4 Mutzis dort) derart natürlich um und die daraus entstehenden Bilder sind einfach nur herzallerliebst.


    Bezüglich Impfung bin ich auch dafür, dass sie keinesfalls ungeimpft raus geht. Ich finde es klasse, dass ihr sie nicht "hochkant raus schmeisst". :gelache: Meine Katzen haben zwar nur gesicherten Freigang, aber ich habe bei Sambesi ganz deutlich gesehen, in welch kleinen Schritten er sich an den Garten herangetastet hat. Er kannte mit Sicherheit kein Gras unter den Pfoten und trotzdem fühlt er sich inzwischen sehr wohl draußen. :jaja:


    Hach wie ich mich freue. :freu: :freu: :freu: Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. :gähn: :schlafteddy:

  • :super: Würde sie auch impfen lassen Frauke,wäre dann beruhigter. :weissnix:
    Denke auch das sie sich vorsichtig im Freien bewegen wird,ist ja schon ein bißchen reifer das Mädel. :herzklopfen:
    Bald isses soweit. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Kannst du überhaupt schlafen? :zwinker::aufgeregt: :aufgeregt::freu:


    Jo, für meine Verhältnisse sogar sehr gut :freu: - aber letzte Nacht hab ich schon von Lilly geträumt (sie hat mir gemeinsam mit den anderen Katzen bei der Neugestaltung eines Blumenbeetes geholfen :gelache: )

    Das ist der Weg

  • :freu: :freu: :freu: Freu mich schon.... auf deine Berichte und auf Fotos der Fünf... hoffentlich geht alles gut... :daumendrück:


    Und irgendwann:
    Lilli zum erstem Mal mit Freundin, ihren Bodyguards und ihrer Familie im Garten... Vorfreude ist die beste Freude... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Jetzt hab ich gerade die Katzen gefüttert und dabei ist mir aufgefallen, dass wir ab Sonntag ja vor vollkommen neuen logistischen Problemen stehen :oO: :
    Bisher war das so einfach, eine 800g-Dose pro Tag, aufgeteilt auf zwei Mahlzeiten pro Katze. Aber bei fünf Katzen müssen wir ja völlig neu rechnen :schock:


    Und nein, ich denke nicht fast ständig an Lilly und an Sonntag und daran, wie das alles wird, ich bin total gelassen und die Ruhe selbst :pueh:
    :gelache: :aufgeregt: :albern:

    Das ist der Weg

  • Genau, vielleicht solltest du es nochmal wiederholen damit du es auch wirklich selbst glaubst. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ist das aufregend, als würde es einem selbst betreffen. :aufgeregt: :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Wir werden eine Lösung finden :schlau: Zur Not machen wir alle Näpfe voll und wenn die Dose leer ist, machen wir einfach die nächste auf :coolgrin: :brüll:

    Das ist der Weg