Und noch ne Lilly...

  • Diese Postings beziehen sich auch auf den Beitrag zur Lillys-Fütterung :schlau:
    Ich schiebe wieder zurück! :nixda::brüll:





    :sml: :zzt:


  • Ehm ... :coolgrin: Wir haben zu diesen Themen extra Threads und es wäre schön wenn man in diesen darüber schreibt, der Thread ist für den Einzug für Lilly gedacht :zwinker: :freunde:


    Ich verschiebe es auch gerne dorthin :schlau::gelache:

    :gelache:



    Diese Postings beziehen sich auch auf den Beitrag zur Lillys-Fütterung :schlau:
    Ich schiebe wieder zurück! :nixda::brüll:
    :sml: :zzt:



    :gelache: Hier ist ja was los... :super::gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hast du denn auch genügend Näpfe und Kuschelbetten und Futter und Leckerlis und Liegeflächen auf dem Kratzbaum und und und daheim? :mihihi: Und hast du die Kameras aufgeladen? Und wirst du auch nicht vergessen, uns ganz rasch zu berichten (mit Fotos)? :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


  • Hast du denn auch genügend Näpfe und Kuschelbetten und Futter und Leckerlis und Liegeflächen auf dem Kratzbaum und und und daheim? :mihihi:


    Aber selbstverständlich :orden::gelache:



    Und wirst du auch nicht vergessen, uns ganz rasch zu berichten (mit Fotos)? :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Naja, sagen wir mal so: Ich berichte dann so zeitnah wie möglich :kicher:

    Das ist der Weg

  • Nee, Nee... erst die Katze, dann wir... :aufgeregt: :freu: :freu: :aufgeregt:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Ich darf ja sogar die Übergabe mitmachen. :kicher:


    Dann sorg du bitte für die ersten Fotos :aufgeregt:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Bin ja nur beim Zwischenstopp in Hannover dabei. Aber ich kann sicher ein kleines unauffälliges Foto machen. Sofern die kleine einigermaßen entspannt ist. :zwinker:

  • Oh man, ich kann selbst nicht glauben, wie hibbelig ich bin :aufgeregt: :gelache:
    Aber so mit Wartezeit und so, das hatte ich auch noch nie :weissnix:

    Das ist der Weg

  • ich bin auch schon gespannt, wie das bei Damen im gesetzten Alter ab geht :aufgeregt: :aufgeregt: vielleicht kannst du die alte Dosine mal anspitzen, dass sie Lilly ihr Bettchen mitgibt?
    aber in Wirklichkeit glaube ich, dass das egal ist. wir haben für unsere Lilli ihre heimische Schlafmulde mitgenommen. sie hat von Anfang an in "unserem" Kratzbaum in der Mulde geschlafen und in ihrer war sie gar nicht mehr.
    nur noch 3 mal schlafen :schock::aufgeregt: :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • ich bin auch schon gespannt, wie das bei Damen im gesetzten Alter ab geht :aufgeregt: :aufgeregt: vielleicht kannst du die alte Dosine mal anspitzen, dass sie Lilly ihr Bettchen mitgibt?
    aber in Wirklichkeit glaube ich, dass das egal ist. wir haben für unsere Lilli ihre heimische Schlafmulde mitgenommen. sie hat von Anfang an in "unserem" Kratzbaum in der Mulde geschlafen und in ihrer war sie gar nicht mehr.
    nur noch 3 mal schlafen :schock::aufgeregt: :aufgeregt:


    Tja, alt war wohl schlecht und sie hat gemerkt, dass das Neue besser ist :hach:


  • vielleicht kannst du die alte Dosine mal anspitzen, dass sie Lilly ihr Bettchen mitgibt?


    Lilly bringt ihre Kuscheldecke mit :herzklopfen: Selbst, falls sie sich dann hier für was anderes entscheiden sollte (Auswahl gibt es ja genug :gelache: ), ist das für die Fahrt mit Sicherheit nicht verkehrt.
    Und sie bringt auch ihr KaKlo und ihr bisheriges Streu mit, das gibt ihr ja vom Geruch her dann auch erstmal noch Sicherheit. Inwieweit wir das dann auf Dauer nutzen wird man sehen, aber zum Eingewöhnen ist es sicher erstmal nicht verkehrt.

    Das ist der Weg

  • ich sollte auch das Kaklo mitkriegen - hab ich aber nicht :oO: Streu hab ich extra das gekauft, was sie mag.
    Scheißko ist. Sie geht lieber in das Klo wo Lucy Puderstreu drin ist :naegel: :hihihi: aber mir solls recht sein...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3