Geschwulst am Augenlid ist ein Sarkom

  • Eben sehe ich, dass Polly am Rand des linken Augenlid zwei kleine Geschwulste hat.
    Habt ihr von sowas schon mal was gehört? Könnten das Talgablagerungen sein?


    Morgen früh fahre ich sofort mir ihr zur TÄ. Bitte drückt die Daumen, dass es was harmloses ist. :schnueff:



    Thread verschoben

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()

  • Evi :knuddel: ja lass mal lieber den TA drüber gucken, sicher ist sicher. Eventuell würd ich 3 Tage warten, in welche Richtung es sich entwickelt :nachdenk::weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Bei den Augen bin ich vorsichtig, da möchte ich lieber auf Nr.-sicher gehn und gleich zu TÄ.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hm, könnte das sowas wie Gries-/Gerstenkörner sein? Geht sie denn selbst dadran mit der Pfote oder kneift sie das Auge zu oder so? Oder scheint es sie selbst gar nicht zu stören?

    Das ist der Weg

  • Sie geht da nicht dran und kneift auch nicht das Äugelchen. Oder besser gesagt, mir ist es bisher nicht aufgefallen. Erst als sie eben im Licht stand, hab ich es gesehen. Leider lässt sie sich nicht fotografieren.


    Wie ein Gerstenkorn sieht es nicht aus.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Dann scheint es ja zumindest nicht zu schmerzen, das ist ja schon mal gut.
    Aber ich wäre da auch eher vorsichtig, genau wie du sagst, gerade am Auge, und würde die TÄ draufschauen lassen.
    Ist bestimmt nichts schlimmes :daumendrück: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Och mensch :möp: Klar, ich drücke auch fest die Daumen, dass es was Harmloses ist :daumendrück: :knutsch:

  • Danke ihr Lieben :freunde:


    Mir ist immer ganz mulmig, wenn die Miezen was haben :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Mir ist immer ganz mulmig, wenn die Miezen was haben :schnute:


    Geht mir genauso. :freunde:


    Und ich würde es auch dem TA zeigen- lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich weiss, euch geht es nicht anders, wenn die Fellchen was haben :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :daumendrück: Hoffentlich ist es nichts schlimmes. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hey Pollchen, mach uns keine Sorgen hier!
    Alles Gute fürs Auge, daß es ganz schnell wieder weg geht, das Ding!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen