Neuigkeiten aus dem Hause Feuerengel

  • @ Bernd: soll ich?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • So süß die beiden :herzklopfen::zuckerschock::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Da sind sie ja :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • So.. ich darf weiter machen:


    Gugugg.. ich bin Lala, Leni, Party :kicher:
    und ich zeig euch mal, was meine Kumpeline Mary und ich beim Einzug so gemacht haben..
    grinsekatzen.de/gallery/image/30118/


    Rauf aufs Sofa und los gehts....
    grinsekatzen.de/gallery/image/30120/


    Schön Gesicht und Brille knutschen
    grinsekatzen.de/gallery/image/30122/


    und noch mal..
    grinsekatzen.de/gallery/image/30124/


    grinsekatzen.de/gallery/image/30126/


    Bernd gefällts..
    grinsekatzen.de/gallery/image/30128/

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Dies schwarzen Kringel um Lala's Öhrchen, wie süß :hach:


    Wem gefällt das nicht, so belagert zu werden. :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :brüll: Ich krich die Krise, Kampfkuschler!!! :brüll::herzklopfen: Der Bernd schaut zuerst ein wenig überrumpelt aus... :kicher:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • :yes: Ja ich habs doch geahnt, dass Bernd die Mietzen zu Ostern holt :brüll: Oh Oh Ostern :brüll: Einer mußte ja nu die Eier aus der Kohle holen :puh::knuddel:
    Bernd, da haste dir ja was hübsches ins Nest gelegt :knutsch: :super: :herzklopfen: die sind ja so was von liebebedürftig und kuschelwütig. Find ich cool, dass sie trotz ihrer bestimmt schwierigen Vergangenheit so nett zu dir sind - hätt ja auch anders sein können. und da bestätigt sich das wieder, dass die Th-Katzen immer besonders froh über ein zu hause sind :hach:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :willkommen: und :welcome: Lala und Mary in eurem neuen kuschligen zu hause! Ihr werdet es gut haben beim Bernd :freunde:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :welcome: ihr zwei süßen Fellknäuel. Ihr seid bei dem besten Katzenpapa der Welt gelandet. Und das wisst ihr sicher schon, so wie ihr beide den lieben Bernd beschmust. :zuckerschock: :schwaerm:


    Na wie war die erste Nacht? :aufgeregt: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Na wie war die erste Nacht? :aufgeregt: :aufgeregt:


    Die verlief relativ ruhig.
    Ich hab die Beiden ins SZ mit allem was sie brauchen (Fressen, Saufen, Toilette) und die Tür zu gemacht. :weissnix:


    Mary war nicht so zufrieden, da sie ja wieder in einem Raum "gefangen" war. Aber die Nacht ist um und heute können sie sich in aller Ruhe kennenlernen.

  • Oh, wie schön, die Bilder sind einfach :hach: und toll das Du sie doch schon nach Hause geholt hast :freu: und sie mögen Dich schon sehr :freu: ein herzliches :willkommen: in Eurem neuen Zuhause bei dem lieben Bernd und die Zusammenführung wird bestimmt auch gut klappen :daumendrück:

  • Das ist mal ne Osterüberraschung :aufgeregt: Und so tolle Fotos :herzklopfen:
    Herzlich Willkommen in eurem neuen Zuhause ihr Süssen :knuddel: und meinen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern :blümchen:

  • Danke allen Gratulanten! :knutsch:


    Mary (die dunkle) ist noch sehr aufgeregt und tigert die ganze Zeit durdch die Wohnung. :kicher:
    Aber sie mag bürsten und auch gerne schmusen, allerdings nur ohne halten. :herzklopfen:


    Party (die helle) ist die unerschrockenere der Beiden. Sie sieht sich in aller Ruhe die Wohnung an und stört sich absolut nicht an dem Gefauche und Gebrumme. :gelache:
    Wie Andrea und ich gestern schon festgestellt haben, ist Party eine zweite Oxy. Wenn sie kommt und schmusen will, wenn man dabei sitzt, stellt sie ihre "Stampfer" auf den Oberkörper und rammt einem ihren Kopf ans Kinn oder auch mitten ins Gesicht. :gelache:



    NEIN, ICH GEBE SIE KEINESFALLS WIEDER HER UND WER MICH MIT TASCHE BESUCHT, WIRD EINER SCHWEREN KONTROLLE UNTERZOGEN WENN ER DIE WOHNUNG WIEDER VERLÄSST!!!! :yes:

  • ah sie heißt Party :super: Herzlich willkommen Party und Mary :knuddel: ihr zwei süßen.
    und sind Tibby und Schnurri schon eifersüchtig? :bibber: sind sie sich schon so richtig
    begegnet? Schön, dass die erste Nacht gut verlaufen ist. ihr habt bestimmt auch ne gute ZF :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • So schöne Kuschel-Belagerungsbilder. :lovecat::lovecat::lovecat::lovecat:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)