Charles humpelt

  • Ohje .. das ist ja komisch :schnute: :bibber:
    Da würde ich auch nochmal den TA draufschauen lassen.
    Ich drücke weiter! :daumendrück:

  • uj, das ist wirklich komisch. zumal bestimmt niemand gesehen, ob oder was passiert ist, oder?
    auf alle Fälle vorm WE noch mal zum TA :super: und : :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hoffentlich ist es bis morgen besser. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • [move] :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:[/move]

  • Heute um 17 Uhr haben wir nochmal eine TA Termin. Ich habe angerufen und er hat gesagt das er Ihn nochmal anschauen will er glaubt auch das es was am Rücken ist.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :schnute: Der süße Murkel.... :tröst: Hoffentlich nix Schlimmes! :daumendrück:


    Knuddels an ihn! :knutsch:

  • Blöd,aber besser nochmal draufschauen lassen :freunde: So eine Prellung kann ja schon ein paar Tage Ärger machen. :schnute:
    Wir drücken weiter :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke Biggi. :knutsch:


    Und danke an alle fürs :daumendrück: :daumendrück: :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich natürlich auch :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Daumen drücken hat geholfen. :knuddel:


    Charles wurde geröntgt und mit seinem Bein, der Hüfte und dem Rücken ist alles ok. Er hat eine dicke fette Prellung im Bein und das dauert nun bis es abgeheilt ist.
    Er bekam nun ein Langzeit AB gespritzt für alle Fälle falls sich irgendwo ein versteckte Abzeß gebildet hat. Und das Metacam geben wir nun ein paar Tage länger.
    Und ich soll weiterhin mit meinen Globulis arbeiten. Das fände er sehr gut.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Werde ich machen, Minchen. Danke. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ein paar Genesungsstreichler für Charles :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :puh: zum Glück "nur" ne Prellung :yes: bitte vorsichtig knuddeln den kleinen Knuddel :knutsch: und gute Besserung :daumendrück: :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3