Sorge um Gismo

  • Und wie geht es Gizmo?

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wir sind jetzt alle wieder zu Hause.


    Der Hömatokritwert ist von 26 auf 25 gefallen, liegt aber dennoch im Normbereich. :puh: Außerdem sind die Entzündungswerte deutlich erhöht. Das kann von den Wunden kommen (und ich unverbesserlicher Optimist gehe da stark von aus), es kann aber auch im Körper eine versteckte Infektion vorliegen.


    Wir haben uns nun darauf geeinigt, das Cortison noch einmal abzuheben auf täglich 1,8 ml und er bekommt Antibiotika, damit gegen die Entzündung angegangen wird.


    Die Wunden hat sie sich natürlich auch angeschaut. Die war ganz schön entsetzt, wie das aussah. Die zweite Wunde war wohl nur noch abgestorbenes Gewebe und deswegen auch so trocken. Das hat sie mit einer Pinzette abgetragen. (Das konnte man sich nicht mit anschauen. Da wurde selbst mir ganz schlecht. :schäm:) danach war sie aber sehr glücklich. Meinte, dass da schon richtig prima was nachkommen würde an frischer neuer Haut und dass die Wunde nur ordentlich feucht gehalten werden muss. Er wurde komplett von ihr versorgt.


    In 10 Tagen wird wieder Blut abgenommen. Hat sich nichts geändert, soll Gismo seinen Frieden finden. Wir denken alle, dass es so sonst nicht weiter gehen kann.


    An dieser Stelle, auch wenn sie es wohl nie lesen wird: ein dicker Dank an die Ärztin und ihr Team! Ich habe noch nie eine so einfühlsame Praxis erlebt die wirklich alles versuchen, dabei aber auch von Grund auf ehrlich sind. Sie wird sicherlich nach der Behandlung einen lieben Brief von mir bekommen. Es ist schön, dass es noch Ärzte gibt, die wirklich für ein Tier kämpfen und selbst traurig werden, wenn eine derartige Entscheidung ansteht.

  • Hey das hört sich doch erstmal ganz gut an. Es kann sich doch auch stabilisieren! Kopf hoch. :freunde: das wird schon.


    Knuddel deinen Schatz mal von mir.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hier wird auch kräftig für Gismo gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gaaanz viele :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: für Gismo!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Gleich, um 17 Uhr, ist der finale Termin. Es wird noch einmal Blut abgenommen. Wir hoffen sehr, dass die Werte sich gebessert haben. Bitte drückt uns die Daumen. Ich hab ganz schön Sorge. Ist schlimmer als die ganzen ollen Prüfungen. :bibber: :schnüff:

  • Ohja wir drücken ganz feste :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    kann dir so nachempfinden ,hatten letzte Woche ja auch das Kontroll BB . :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ohje...hoffentlich, hoffentlich :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Pfoten und Daumen sind gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Besser dich kleiner Gismo! :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Erste Prognose: Wunden sehen super aus und heilen prima ab. Schleimhäute sind aber viel zu blass. Jetzt warten wir auf die Blutwerte.


  • Erste Prognose: Wunden sehen super aus und heilen prima ab. Schleimhäute sind aber viel zu blass. Jetzt warten wir auf die Blutwerte.


    :super::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.