Katze nach Wurf kastrieren

  • [move] :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:[/move]


    Mann TANTE nun mach mal ne Kehrtwendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Minka wird kommenden Dienstag kastriert :highfive:


    Die Tante wollte erst noch nach Ausreden suchen von wegen keine Zeit usw... haben dann gesagt, dass ich Minka Montag nach der Arbeit hinbringen und Dienstag nach der Arbeit abholen könnte. Damit war ihre Argumentation futsch :yes:

  • du bist ja ein Tausendsassa!! :knuddel:


    Tausendsassa, in Österreich umgangssprachlich auch Wunderwuzzi, ist eine Bezeichnung für eine Person, die sich durch zahlreiche Begabungen auszeichnet. Vergleichbare Bezeichnungen sind Multitalent und Alleskönner.


    Quelle Wikipedia



    thihihi danke Heide :knuddel:

  • Hartnäckigkeit zählt sich aus :freunde: klasse!

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • [size=36pt]JUHU[/size]




    :highfive: LENI!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Na super! Das habt ihr gut gemacht! :super:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Leni, das hast du gut gemacht :super: - dann drück ich jetzt die Daumen, dass das auch alles problemlos über die Bühne geht! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Danke ihr Lieben!


    Ich hoffe nur, dass sie nicht schon wieder trächtig ist. :bibber: und wenn doch, dann möcht ich's glaub ich gar nicht wissen...


    Unsere TÄ hat gemeint, dann müsste sie die Babies raus schneiden, was für sie immer sehr unangenehm ist...
    Aber die Kastration abblasen und Minka nochmal werfen lassen wäre wohl das größere Übel :nachdenk:

  • Ja das wäre schlimm... :schnüff:


    ... und man weiß doch auch gar nicht wohin mit all den kleinen Flöhen :schnüff:


    Toi, toi, toi, das es nicht so ist und du rechtzeitig gekommen bist :daumendrück::knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Minka's Kastration morgen wird abgesagt :grmpf:
    Und das nur, weil meine Schwiegermutter in spe auf ihre Schwester eingeredet hat... :regen: man kann doch die Katze nicht kastrieren, wenn die Kleinen noch da sind und so rumtoben!
    Minka würde denen schon den Marsch blasen, wenn ihr was weh tut, wenn sie mit ihr rumtoben wollen :wut:


    Naja ich habs versucht... Aber wenn man so gegen mich "arbeitet", ist leider alle Mühe umsonst :trippel:

  • Dann zeig doch mal den beiden Damen das Forum hier da können sie sich mal belesen und ihre verkappte Einstellung hoffentlich ändern.

  • Ne damit können die nix anfangen. Die würden mir eher den Vogel zeigen und sich darüber lustig machen, dass ich mich da so rein steigere. :schnute:


    Die 3 1/2 Wochen bis die Kleinen weg sind, können sie wohl abwarten und hoffen einfach, dass Minka nicht wieder trächtig wird.
    Nicht mal zur Untersuchung soll ich sie bringen...


    Langsam können die mich mal gern haben.


  • Langsam können die mich mal gern haben.


    Schade, dass sie so uneinsichtig sind. Aber du tust es ja nicht für die Tanten :zwinker: sondern für Minka. Es lohnt sich dran zu bleiben, denn du machst das ganz klasse :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • schon erstaunlich, welche Betonköpfe es auf dieser Welt gibt. Mit nix zu überzeugen.
    Ich würde denen so lange auf die Nerven gehen, bis sie aufgeben! Bleib dran!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Tja... die Tante wäre froh, weil sie sich dann nicht mehr darum kümmern müsste und Schwiegermama meint es ja nur "gut" und macht sich "Sorgen", dass die Anstrengung mit den Kitten nach der OP zu groß wäre.
    (Hab gestern billiges Tütchen-Junior-Futter vom Kaufland bei den Kitten gefunden... Schwiegermutter... hats ja nur "gut" gemeint *seufz*)


    Das, was die TÄ über den winzigen Schnitt und die schnelle Genesung gesagt hat, wird ignoriert.


    Aber ihr habt Recht, ich werd das Thema einfach immer mal wieder ansprechen. Vielleicht fällt dann ja doch mal der Satz "okay, dann bring sie zum Kastrieren, wenn du uns dann damit nicht mehr auf die Nerven gehst!" :daumendrück:

  • Mist, aber irgendwie hatte ich sowas schon geahnt :schnute:
    Kann den Freund da nicht mal Einfluss nehmen? Ich meine, es ist doch seine Mutter, die das ganze jetzt torpediert. Er hat doch vermutlich mehr Einfluss auf sie als du :nachdenk:

    Das ist der Weg