Muggelchen: Opi mit IBD, Pankreatitis, und andere Sorgen

  • Gute Besserung an den süßen Schatz. :herzklopfen: :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Moni, was macht Muggelchen? Ich möchte täglich ein Update und keine Hiobsbotschaften. Das ist Dir ja wohk hiffentlich klar, oder ?


    Wollen wir morgen mal wieder telefonieren ?

  • Oh nein...auch noch das! Armes Muggelchen...und dir wünsche ich viel Durchhaltevermögen :freunde:


    Ich weiß, das ist eine Menge Arbeit jeden Tag.


    Welche Nebenwirkungen hat Muggel das letzte Mal gezeigt bei der Gabe von Metro?

    Liebe Grüße von Claudia mit Emma, Max, Bob, Mini, Lotte, Bär und Balou &#128525;

  • Moni, wie geht es Muggelchen? 5 Tage habt ihr ja jetzt rum! Die Lisa schickt ihm einen Knutscher rüber! Und ich hoffe, er steckt die Medis gut weg.

  • Oh Mann :schnute: ihr Armen :tröst: Leider verstehen die Mäuse nicht daß man es nur gut mit ihnen meint. :tröst:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So Muggelchen, guck mal, Du hast die Hälfte rum. Morgen zählt schon nicht mehr und dann ust es nur noch 4 mal. Knutscherchen von der Lisa bekommst Du jetzt jeden Tag. Weil, sie findet es total mutig, dass Du Deine Mama kratzt.

  • Ich habe von einer DLH Züchterin einen tollen Tipp bekommen. Ich soll die Kapsel nicht in der Küche oder im gewohnten, für ihn eigentlich sicheren Umfeld eingeben. Dadurch wird das für ihn schlecht belegt, er flüchtet ja jetzt schon und will nicht mehr in die Küche.


    Heute schon mal probiert . Es klappt, ich überrasche ihn im Flur, schwappst, war das Ding drin, er hat nicht damit gerechnet.

  • Ach Gott...das arme Schisserchen. Ich drück die Daumen für eine baldige Besserung :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Heute Abend wird die letzte Kapsel mit dem Antibiotikum Metronidazol gegeben.


    Ich weiß trotzdem nicht, was los ist: seit zwei Tagen hat Muggel so schlimmen DF, daß es hinten noch vom Fell tropft, wenn er aufm Kistchen war, ich erstmal putze, wenn ich heimkomme.
    So hochinfektiös, wie ausgeschiedene Kokzidien sind, frage ich mich, wie ich das jemals ausrotten kann. Ich kann doch nicht mein Parkett, Ledersofa und Holztreppe kochend heiß abspülen und mit chlorhaltigem Desifin einsprühen.


    Trotzdem macht Muggel einen munteren Eindruck. Ich darf jetzt also raten, ob das einen Nebenwirkung des Antibiotikums ist, oder ob sich gar nichts tut, sich also die Kokzidien verschlimmert haben.
    AB morgen beginne ich die neue Sammelprobe, Montags werde ich Bescheid bekommen.
    Ich rufe jetzt aber mal beimTA an.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19942186pb.jpg]

  • Oweh, armer Muggel.
    Ich wünsch ihm ganz schnell gute Besserung.


    Wegen deiner Kratzer: wenn sich das schlimm entzündet, geh bitte zum Arzt. Ich pack hier auf Kratzer und kleine Wunden (egal ob bei Mensch oder Katz) immer gleich Spenglersan Kolloid G drauf. Das hat uns schon viele Arztbesuche erspart und ich kanns nur empfehlen.


    Wegen deiner Befürchtungen bezüglich Sofa/Parkett etc. würd ich jetzt erst mal sehen wie es wird. Sollte sich der "Befall" nicht bessern, könntest du dir ein Ozongerät leihen.


    Ich drück euch aber alle Däumchen, dass ihr die Biester bald los seid.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Moni, wie war eure Nacht? Konntest Du Dich ein wenig von den Strapazen erholen? Und was macht Muggelchen? Kommt erst einmal ein wenig zur Ruhe und lasst die Therapie hinter eich. Die gute Umgebung bei Dir, Eure Liebe, werden ihm helfen. Und immer nur AB, das ist nix. Das mag der stärkste Darm ja nicht. Du weisst, Du kannst Dich jederzeit bei mir melden. Meine Ohren sind gross und immer offen

  • Och ne :oO: der arme Schatz :tröst:
    Hier werden auch alle Daumen gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    hoffe der DF läßt nach wenn die AB Gabe vorbei ist.
    Hattest du schon mit Dampfen versucht ? :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, ich dampfe regelmäßig, gestern könnte ich das gleich zweimal hintereinander machen, unfreiwillig....
    Er hatte gestern so extremen DF, daß ich überall seine Tropfspuren verteilt hatte.
    Zu guter Letzt müßte ich ihn komplett shampoonieren.


    Jetzt ist aber die AB Zeit vorbei, und ich hoffe, daß der DF eine Nebenwirkung davon war, jetzt besser wird.


    Martina, meine Nacht war schlimm, nur gegrübelt und kaum geschlafen.