... LU - PANKREATITIS

  • :daumendrück: :daumendrück: das es Lu bald besser geht. :tröst:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wie gehts es Luchen jetzt mit den Medis? :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke Eva, Isi, Marion, Melitta und Jutta :freunde:



    Er zeigt sich unverändert wie auch vor der Diagnose, also er frißt ziemlich gut, er spielt, hat jetzt seit Tagen normalen Stuhlgang, trinkt und rennt wie ein Geisteskranker weg, wenn ich auf ihn zukomme - also wenn er vermutet "nun gibt es die nächste Spritze"... also er macht das nicht jedesmal... (wenn er rennt, hat er leider meistens Recht und ich habe die Spritze im Mund :kicher:).
    Wenn ich da bin schläft er aber auch viel... und er kommt immer noch einmal täglich kurz zu mir auf`s Sofa :hach: Vielleicht will er das jetzt beibehalten :freu: :daumendrück: :freu:
    Ich hoffe er ist am Donnerstag per Pankreaswerten wieder im Normalbereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das klingt doch erst einmal nicht schlecht. :yes: Wenigstens geht es ihm soweit gut und er hat keine Schmerzen o.ä.
    Es wird sicherlich alles gut werden. Heute in einer Woche bekommt ihr also die Ergebnisse?
    Wir drücken auf jeden Fall weiter. :daumendrück:

  • Ja genau Anja, in einer Woche wird ihm nochmal Blut entwendet... :jaja:


    Ob er noch Schmerzen hat kann ich nicht genau sagen, wenn ich ihn zur Probe am Bauch berühre, abtaste (natürlich nur ganz zart) läßt er es ohne weitere Reaktion geschehen, dieses etwas aufrechte Schlafen macht er auch noch hin und wieder, rollert sich aber auch wieder ein... was sie laut TA bei abdominalen Schmerzen meist versuchen zu vermeiden.


    :kuss: Danke für`s Daumendrücken! :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Das klingt doch erst einmal gut und zuversichtlich! Sehr schön! :freunde:
    Ich halte die Daumen auch weiter gedrückt für gute Werte :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Er scheint zumindest keine starken Schmerzen zu haben :tröst: und der Stuhlgang ist auch normal :freunde:
    hört sich doch wirklich ganz gut an Iris. Wir lassen nicht nach :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Knuddler an den tapferen Patienten :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na das liest sich doch schon mal etwas besser, liebe Iris, aber auch hier weiter :daumendrück: für das Luchen, das die Werte besser sind in einer Woche. :daumendrück:

  • Danke ihr Lieben, ja ich denke auch, das es positive Anzeichen sind :daumendrück: LU hat in den letzten 9 Tagen auch nur einmal erbrochen... 7 Tage schon nicht mehr :freu:


    :daumendrück: Für Donnerstag!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... :jaja:


    Wieder erbrechen...



    :winke: ihr Vier! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Scheiße :schnute: hoffe nur ein kleiner Rückfall :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke Heide! :knuddel:




    Hoffentlich Jutta :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton