... LU - PANKREATITIS

  • Schicke dir positive Gedanken Iris :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Du Liebe - drück dich!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Es geht Lu erst einmal besser - das sind doch soweit gute Nachrichten!
    Bitte schön weiter so! Meine Daumen sind gedrückt :daumendrück: :herzklopfen: :freunde:

    • Offizieller Beitrag

    Die Bauchspeicheldrüse kann sich aber auch wieder vollständig erholen und da hoffen wir das es bei Lu so ist :freunde:


    Alles was du aufgezählt hast könnte so einen Schub auslösen aber wer weiß es schon genau.
    Tamino mit seiner Vorgeschichte das könnte es sein aber er ist komplett Tumor frei, die Ärztin meinte nach all den Jahren.....


    Ich drücke euch fest :knutsch:

  • :tröst: liebe Iris, das liest sich doch schon mal so einigermaßen gut, ich habe leider gar keine Ahnung von dieser Krankheit, aber ich Denke auch Du machst alles Richtig mit dem Luchen :hach: und auch hier werden weiterhin alle Pfoten und :daumendrück: für das liebe kleine Luchen gedrückt und auch für Dich :knuddel: aus der Ferne.

  • Danke Wonnie, Minchen, Melitta und Kirstin :knuddel: :freunde:


    Ja, man weiß es halt nicht... also "Lebe den Tag"


    LG

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke für`s Nachfragen Melitta... es geht ihm gut... ich habe Null-Eindruck das er krank ist... er spielt mit Ausdauer, er futtert gut... von außen ist alles im grünen Bereich! :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :knuddel: ihr Lieben... Danke euch!!!


    :daumendrück: das nichts nachkommt...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wie schön, dass es Luchen wieder besser geht. :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Danke euch... Georg, Ingrid, Kirstin und Heide :kuss::freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Nachdem hier so lange nichts mehr geschrieben wurde, geht es dem Luchen offenbar gut, was mich riesig freut. :freu:


    Tut mir so leid, dass das durch meine lange Abwesenheit an mir vorüberging. Hätte selbstverständlich auch gerne meine Daumen zur Verfügung gestellt. :jaja:


    :freunde:

  • Echt Kitty, du hast dich lange nicht um uns gekümmert :zwinker::knuddel:



    Ja, es scheint tatsächlich (jetzt nach länger vergangener Zeit, besser zu beurteilen) nur eine akute Pankreatitis gewesen zu sein... trotzdem packt es mich immer gleich wieder wenn er sich mal übergibt...


    Und dieser Rucksack nimmt nicht ab, er hat 8 kg, er will 8 kg, er behält 8 kg... habe schon soviel ausprobiert, sogar das Cack-Hill`s Futter zur Gewichtsreduzierung... er nimmt mal 400 g ab... und hat sie gleich wieder drauf... also mit vier Katzen bleibt es schwierig.


    :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton