Poldi war beim T-Arzt

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: für Poldi!!!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Hallo Melitta :winke:
    Aber was der Grund des Hustens ist, wißt ihr ja immernoch nicht richtig, oder?
    oder hustet er wegen dem Wasser? :nachdenk: er hustet ja jetzt schon richtig lange, find ich.
    Das kleine Knopfauge wird bestimmt bald wieder richtig gesund sein :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Danke für :daumendrück:


    :winke: Petra,
    ja Du hast Recht, so richtig wissen wir es noch nicht, jedesmal wenn ich frage ist es von der Lunge, nein die Lunge ist frei, er hört ihn ja jedesmal sehr lange ab,aber irgendwie haben wir jetzt das Gefühl , er hustet zwar, noch aber nicht mehr so oft und auch irgendwie anders, nächste Woche muß ich einfach noch mehr Fragen, eigentlich habe ich auch sehr viel Vertrauen in unseren T-Arzt, bis jetzt hat er eigentlich immer die richtige Diagnosen bei unseren Tieren gestellt, wir gehen ja schon 18Jahre zu ihm.

  • Geduld ist da sicher am schwierigsten,wenn man nur ganz langsam Fortschritte sieht.
    Aber wenns ein guter Tierarzt ist,der sich Mühe gibt ist das viel Wert.

  • Vielleicht liegts ja doch am herzen , der Husten, dann müßten die Tabletten bald Wirkung zeigen.Euer TA des Vertrauens wird das bestimmt hinbekommen :super: :daumendrück:

  • :winke: Danke fürs :daumendrück: von Euch, aber leider hat es nicht viel genützt-leider- wir waren Gestern wieder beim T-Arzt, der Husten war nur ganz Minimal besser geworden, nun hat sich doch etwas Wasser in der Lunge gesammelt, jetzt muß er dreimal am Tag eine 1/4 Entwässerungstablette bekommen und wieder eine Spritze für Poldi und zwar diesmal mehr für den Hals, weil er immer am Schluss vom Husten so komische macht als wenn er etwas ausspucken möchte, aber es kommt nichts raus, die Spritze ist dafür, das er nicht noch eine Halsentzündung bekommt :jaja: am kommenden Montag soll ich telefonieren ob der Husten besser geworden ist, wenn nicht möchte er die Lunge mal Röntgen, aber heute hat Poldi noch nicht so viel gehustet wie sonst, vielleicht geht es ja jetzt wirklich Bergauf :daumendrück:

    Einmal editiert, zuletzt von TATZE ()

  • Ach Mist, das sind ja keine guten Nachrichten :tröst:
    Wir drücken aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass es jetzt wieder bergauf geht! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Poldi, du Süßer. :troest: Wir drücken die Daumen, damit es nun endlich besser wird :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach Mensch :jaja: der arme Knirps :herzklopfen:
    Die Entwässerungsmedis werden ihm sicher helfen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :winke: Danke Euch allen fürs Daumendrücken, :freunde: Poldi hustet nicht mehr so viel wie vorher :freu: vielleicht klappt es ja jetzt wie er auf die Tabletten eingestellt ist :daumendrück:

  • :super: :freu: :yes:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • ja wir freuen uns auch, werde Morgen mit dem T-Arzt telefonieren, wir Denken das er nicht geröngt werden muß, wir hören ihn kaum noch Husten :freu: scheint jetzt die richtige Einstellung der Tabletten zu sein und noch mal Danke an alle fürs :daumendrück::freu:

  • :winke: mit dem T-Arzt telefoniert und er war ganz zufrieden, :freu: Poldi soll die Tabletten so weiter bekommen und nächste Woche wieder zum T-Arzt, er will das Herz wieder abhören, wir hoffen das es gut mit Poldi bleibt :daumendrück:

  • So soll es bleiben :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Knuddler an Poldimaus :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.