Poldi war beim T-Arzt

  • Danke an Euch alle, fürs :daumendrück: ja stimmt etwas beruhigter bin ich schon nach dem Anruf, ja wir gehen etwas mehr mit Poldi raus, Klaus war Gesternabend noch mal so gegen 22.00uhr mit Poldi draussen, so hält er die Nacht besser durch, noch mal Danke an Euch alle :freunde:

  • :freunde: Knuddler an den süßen Spatz :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ihr scheint mit Poldi auf dem richtigen Weg zu sein. :super: Ich drücke natürlich auch mit. :daumendrück:
    Und diese Sprüche "bloß ein Tier" da stellen meine Ohren einfach auf Durchzug... :zwinker: :freunde:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • :winke: nun waren wir heute Morgen wieder mit Poldi beim T-Arzt :jaja: und wieder lange abgehört :jaja: auf meine Frage, ob Poldi etwas mit der Lunge hat, sagte er nein, da er ja die Wassertabletten bekommt sei die Lunge im Moment frei :freu: allerdings muß er noch die Entwässerungstabletten jeden Morgen 1/4 weiter bekommen, evtl. kann man sie mal absetzen und die Herztabletten muß er bis an sein Lebensende weiter bekommen(leider)aber damit können wir und Poldi Leben,Poldi hustet auch nicht mehr so viel :freu: eine Spritze hat er auch wieder bekommen, auf meine Frage wofür die nun auch noch ,zur Herzunterstützung war die Antwort und nun in 4Wochen wieder kommen, ich Danke Euch allen fürs :daumendrück:

    Einmal editiert, zuletzt von TATZE ()

  • Na bitte :yes: hat das kollektive Daumendrücken mal wieder gefunzt :coolgrin:
    Die tägliche Tablettengabe wird sicher kein großes Problem sein,habt ihr bis jetzt immer gut hinbekommen. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :winke: das mit den Tabletten klappt sehr gut, ich mach keine langen Sachen, das Poldimäulchen aufgemacht Tablette soweit wie geht rein und Mäulchen wieder zu und schlucken :coolgrin: und anschl. eine ganz kleine Belohnung, so klappt es bestens :freu:

  • Ich freue mich, dass es Poldi wieder besser geht. :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • :winke: das mit den Tabletten klappt sehr gut, ich mach keine langen Sachen, das Poldimäulchen aufgemacht Tablette soweit wie geht rein und Mäulchen wieder zu und schlucken :coolgrin: und anschl. eine ganz kleine Belohnung, so klappt es bestens :freu:


    das macht ihr sehr gut! So wünschte ich mir das bei Queeny auch! :super:


    Gute Besserung! :daumendrück: :super:

  • Tapferer süßer Poldi :tröst:
    Schön das es ihm wieder besser geht und das man mit Medikamenten seinen Zustand stabil halten kann.So wird er euch sicher noch ein paar schöne gemeinsame Jahre geben. :daumendrück:

  • :jaja: Poldi hat wieder vermehrt gehustet und nun waren wir heute Morgen wieder mit ihm beim T-Arzt :jaja: wieder lange abgehört und ich wieder nach der Lunge gefragt, aber soweit alles O.K. nun hat er andere Herztabletten bekommen, nun muß er Morgens und abends eine Tablette bekommen und auch die Entwässerungstablette muß er nun 2mal am Tag jeweils eine 1/4 Tabl. bekommen und nächste Woche Mittwoch wieder hin, ob das Husten besser geworden ist, nun bitte wieder :daumendrück:

  • Manchmal wirkt ein Tablettenwechsel Wunder :daumendrück: ([size=2pt]Kenn das von meinen Blutdrucktabletten[/size])

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Natürlich drücken wir ganz fest die Daumen Melitta... muss ja nun endlich wieder absolut besser werden :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Der arme Poldi... immer wieder zum Doc :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ach Mensch :jaja: wir drücken kräftig für Poldi :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach Melitta, das ist ja nicht so schön :tröst: - klar drücken wir die Daumen für den süßen Poldi, hoffentlich spricht er auf die neue Medikation gut an! :daumendrück:

    Das ist der Weg