Timmie ist wieder da

  • Denken fällt mir gerade echt schwer. Ich geh weiter rufen und suchen bis der Nachbar kommt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ein Nachbar hat mich angerufen. Da sitzt ne riesen schwarze Katze im Baum und kommt nicht runter. Der Hund hat ihn da hochgejagdt...heute morgen. Bitte, bitte drückt die Daumen das er es ist... :schnüff:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Melanie .. die Chance ist doch groß, dass er es ist!! Ohh man .. ich drücke so fest die Daumen, das glaubst du gar nicht!! :puh: :aufgeregt::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    :freunde:

  • :aufgeregt: :aufgeregt: :puh: :puh::daumendrück: :daumendrück:


    selbst wenn er es ist: krieg den erst mal da runter :schock: Meinen Mann könnte ich dir schicken :herzklopfen: (wenn es nicht zu weit wär und er nicht auf Schicht wär) , der hat Erfahrung mit Lilli-aus-der-höchsten-aller-Birken-pflücken :schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • vielleicht kann der Nachbar helfen, der angerufen hat ... mit Leiter oder so :nachdenk: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Er ist es!! Nur wie darunter. Wir warten auf die Freiwillige Feuerwehr. Der Nachbar hat Kontakte.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ohh mein Gott :puh: Aber schön, dass er es ist!!! Ich freue mich! :knuddel: :puh:
    Ist er echt so weit oben?? Wann sind die da??


    :puh: :tröst: :freunde:

  • Oh wie schön, ich freu mich! :freu: :hüpf: :freu: :hüpf:
    Katzen, echt - was klettert er denn sooo hoch, dass er nicht mehr allein runterkommt :kicher:
    Mit Hife der freiwilligen Feuerwehr dürfte das aber jetzt kein Problem sein, umso besser, wenn der Nachbar da Kontakte hat :super: Für eine erfolgreiche Bergung werden jetzt aber auch noch mal die Daumen gedrückt! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :puh: zum Glück, er ist wieder da. Jetzt drück ich die Daumen, damit sich das "Früchtchen" gut und willig vom Baum pflücken lässt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Was für eine Aufregung. Ich freu mich das er wieder da ist und die Bergung klappt .. da sind wir uns ja alle einig. Wir drücken dir alle Daumen und Pfötchen :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Wir haben ihn. :yes: :puh:
    Ausführlichen Bericht gibt es gerne morgen. Wir...Kater inklusive mir sind fertig mit der Welt. Dicken Dank fürs Daumen drücken. Ihr seit alle absolut toll... :knutsch:
    P.S.: Auf dem ersten Blick alles gesund und munter ggf. Hat er leicht was mit dem Beinchen. Vielleicht weil er so angespannt gekauert hat.
    Freund kriegt erstmal :kopfnuss: und die Ta rechnung von morgen! Weiss er aber schon. :zwinker:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    Einmal editiert, zuletzt von Moana ()

  • Was für ein Glück .. Ende gut - alles gut! :yes: :puh:
    Ja, kommt erst einmal zur Ruhe .. der Süße ist sicher auch unter Schock!
    So viele Stunden auf dem Baum :schnute:


    Der läuft sicher nicht mehr so schnell weg :kicher: :schnute: ... Und mit deinem
    Freund musst du heute noch ein wenig schimpfen! :kopfnuss: :schnute: :kicher:


    :freunde:

  • TA-Rechnung :super:
    nicht zu vergessen die Rechnung von der FFW :bibber: :bibber:


    Ein Glück, dass er wieder da ist. :puh: :puh: schei... auf s Geld. Und deinem Freund drohst du Gruppenkeile an :brüll::zwinker:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3