Zeigt her eure Kuschelplätze !

  • Genau Berni, für die Katzen lass ich mir nix vom Kalender diktieren. :coolgrin:
    Minchen: Lotte ist auch wuchtig, gegen Justy. Aber gegen Luchs ist Lotte zierlich. :mihihi:
    Tina und Marion: danke :freunde:
    Und danke auch an Sanny. Wegen der Höhle hab ich schon mal überlegt.. aber mia ned getraut, bevor ich deine Bilder gesehen hab.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Mir würde sowas auch gefallen, aber meine Mädels liegen lieber hart und kühl. :gaga:
    Wäre also sinnlos so ein Ding zu kaufen. :weissnix:

  • @ Sanny: Der Preis ist ja auch super bei Ama*on für 26,28 € und kostenloser Lieferung.
    Bei meiner war sogar ein Preisschild mit 37,50 € dran.


    @ Manu: wenn Lotte und Justy zusammen in die Höhle passen oder Sannys 3 Oris, dann passt dein Hatschi da auch rein.


    @ Bernd: Entweder liegts am eingebauten Kuschelfell oder du heizt zu viel. :mihihi:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Heute ist es bannig kalt....


    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • :schwaerm::lovecat: Passen gut da rein.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das Teilchen wurde von Söcki nur einmal für's Foto benutzt. Seitdem steht's leer und wartet auf'n neuen Mieter :(
    Bilder wegen Serverausfall weg!


    Süß die beiden Kuschelnasen Oli :schwaerm:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • So süss Olivia :lovecat:
    Ich find die Pod-Dingers so schön, aber weiss nicht ob die sich bei uns fürn Transport eignen.. wegen Verladeangst.


    Och Bettina, sag dem Söcki mal, das Teil steht ihm ausgezeichnet, er soll das doch auch nutzen. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Also, Andrea, da kann ich nur Gutes drüber berichten. Unsere stehen ja immer da und sie legen sich auch beide viel rein, ob geschlossen oder offen. Und gut, eingesperrt auf so engem Raum, das mag keine Katze und auch kein anderes Lebewesen, aber es ist einfach so gemütlich für sie, sie können sich nicht verletzen, nicht ausbüxen, mann kann alles waschen und saubermachen...Es hat zwar seinen Preis, aber ich würde nie wieder was anderes nehmen! :super:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Och Bettina, sag dem Söcki mal, das Teil steht ihm ausgezeichnet, er soll das doch auch nutzen. :hach:


    Nix zu wollen, Bettchen sind hier nicht angesagt. Hab noch so'n schönes Teil, das wird auch nicht angenommen. :schnueff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Nix zu wollen, Bettchen sind hier nicht angesagt. Hab noch so'n schönes Teil, das wird auch nicht angenommen. :schnueff:

    :gelache:
    Söcki ist eben nicht für´s Plüschige :pueh:
    Süße Fotos Oli :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • :gelache:
    Söcki ist eben nicht für´s Plüschige :pueh:
    Süße Fotos Oli :hach:


    Die Beiden liegen eher unter den Wolldecken. Muss immer Höhlen bauen. :zwinker: Die wollen halt ungestört kuscheln.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina