Wieviel wiegen eure Katzen ??

  • ich wiege immer mit mir zusammen und ziehe mein gewicht dann wieder ab. :super:
    ich hoffe nicht dass meine waage kaputt ist bzw zu wenig anzeigt :schock: denn wenn meine waage dann sagt, ich würde mein gewicht halten, hätte ich ja eigentlich zugenommen :uah:
    ich find das ergebnis aber auch realistisch. vor milo hatte ich hier couch potaoes, jetzt ist hier immer action inner bude und ich habe auch gesehen, dass kein speck mehr schwabbelt, wenn emilio rennt :kicher:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)


  • Miss Müh schätze ich um die 5 kg :weissnix:


    Balou 5,9 kg
    Tamino 5,7 kg


    das wird ihnen nicht gefallen das ich das verraten habe.... :öhm:


    Miss Müh - ist das "Mein Minchen" ? Foto in der Galerie? Ich habe nämlich hier ein kleines Moppelchen und ich suche immer nach Vergleichen...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • :oO: Dein Minchen, du :nanana: :zwinker:


    Miss Müh ist Kiara die alte EKH Dame :guck:


    Hier isse mit Fritz... grinsekatzen.de/gallery/image/1594/


    Danke Minchen, sieht auch gut im Futter aus obwohl nur 5 kg, meiner wiegt 7,4 kg... na ja vielleicht kriegen wir irgendwann mal was runter... Kartonhopsen, auf den Kratzbaum "jagen" hilft nicht viel... kommt Zeit, kommt Rat...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :herzklopfen: ein Wuchtbrummer

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Pete ungefähr mit dem Gewicht (7,4 kg, EKH)
    [smg id=1920]


    Also Pete sieht schon ziemlich heftig aus mit 7,4 kg... übrigens Bombenschnappschuss zusammen mit dem Baby... meiner sieht nicht so "bitte verzeih Pete und MrsKatz" so dick aus, aber vielleicht sieht man das selber nicht so beim eigenen Tier...[smg id=2561]

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von MrsKatz ()


  • Hab gerade vorgestern gewogen...
    Aston wiegt 5,2 kg und Giuli 4,5. Sie kommt uns im Vergleich zum ihm immer vor wie eine Feder :kicher: Sie hat auch kein Kastrationsbäuchlein mehr, aber dafür längeres Fell. So wirkt sie etwas knuffiger als sie in Wirklichkeit ist.

    Unsere Katzenomi hat sich um Giuli Sorgen gemacht und meinte, sie hätte abgenommen...Ich: Neeeeee, bestimmt nicht. Heute bin ich auf die Waage mit ihr und sie wiegt 4,3 kg! :schock: Hm...muss ich mal etwas zufüttern. :schnute: Ich geb ihr manchmal noch extra, echt komisch...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Unsere Katzenomi hat sich um Giuli Sorgen gemacht und meinte, sie hätte abgenommen...Ich: Neeeeee, bestimmt nicht. Heute bin ich auf die Waage mit ihr und sie wiegt 4,3 kg! :schock: Hm...muss ich mal etwas zufüttern. :schnute: Ich geb ihr manchmal noch extra, echt komisch...


    Du machst Dir Sorgen :troest:. Wenn Du ihr schon Extraportionen gibts, müsste sie eigentlich wieder zulegen. Beobachte es doch erstmal und sollte sie noch weiter abnehmen, trotz ausreichendem Futter, würde ich den TA fragen.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • da hat deine Katzenomi aber nen gutes Auge! :super:


    bisschen mehr Leckerchen und das wird wieder :freunde:




    Fritz wiegt am heutigen Tag genau 5,4 kg ...das ist okay finde ich :coolgrin: ( er ist echt ein Kafumäkler :wirr:)


    das ist doch super :super:

  • Mein LU wiegt jetzt 8 kg, jetzt krieg ich doch langsam Angst... muss wohl doch das TroFu streichen!?!


    [smg id=2742]

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • 8 :schock: das ist viel. :oO:


    Söcki hat glaube ich ein bissl abgenommen. Er sieht so schmal aus, sagen alle, die ihn sehn. Ich muss wohl die Futterration erhöhen, der rennt draußen soviel rum :weissnix:


    Vor 2 Wochen waren es noch 4,8 wie immer und Lina hatte 3,2. Auch wie immer :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • 8 :schock: das ist viel. :oO:
    Söcki hat glaube ich ein bissl abgenommen. Er sieht so schmal aus, sagen alle, die ihn sehn. Ich muss wohl die Futterration erhöhen, der rennt draußen soviel rum :weissnix:
    Vor 2 Wochen waren es noch 4,8 wie immer und Lina hatte 3,2. Auch wie immer :super:


    Oh, das sind echt Unterschiede... 4,8, 3,2.... du erhöhen, ich runter...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Henri wiegt jetzt mit seinen 11 Monaten 6 Kilo :oO: wenn man ihn anfasst besteht er aber nur aus Muskeln. Schatzi meinte schon wir haben einen 6 Kilo Muskelkater daheim. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also Juli ist optisch sehr schlank, aber hat wohl schwere Knochen, sie wiegt auch fast 5 kg.


    Ganz die mama :bruell:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.