Transportboxen

  • Ist sie auch. Und Lina hat darin nicht gejault, nicht am Netz gekratzt sondern zufrieden gepennt. Außerdem geht sie ohne Probleme rein und sie ist nach dem TA auch noch reinmaschiert. :super: Der Boden ist aus Plüsch aber mit Reißverschluss und waschbar. Außerdem machen meine Miezen beide nicht in die Transportboxen.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ach so.. gehen deine Mäuse nicht freiwillig rein? :kicher:


    Die gehn immer rein, nur nicht dann, wenn sie sollen. :gelache:


    Stimmt nicht, eigentlich ist es kein Problem. Aber ich finde, beim TA kommt man einfach besser ran, wenn man oben aufmachen kann und sie nicht aus der hinterletzten Ecke "rausziehen" muss :schnute: Ansonsten werden die Dinger auch gerne mal als Schlafboxen benutzt. :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich darf die Schuhe und Jacke erst anziehen, wenn die Miezen schon in der Box sind. Sonst geht nix mehr :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich hab diese hier, da ist mein TA immer hin weg, die gefällt ihm immer so gut mit dem Panoramablick :kicher:
    http://www.zooplus.de/shop/kat…ort/transportboxen/136546
    Dann zwei davon:
    http://www.zooplus.de/shop/kat…port/transportboxen/45471
    Dann noch ein normales Sturdi Bag und eine SturdiTote (das runde Ding).
    Dann hab ich noch so ein kleines Täschen, wenn man nur mal mit einem Welpen geht, da ist ein kuscheliges Fell innen.
    http://www.zooplus.de/shop/kat…sport/tragetaschen/140543
    und noch einen "Hasenkorb" der ist aber nur für Notfälle oder wenn ich ihn mal verschenken würde (also ein Kittenkäufer keine eigene Box besorgt hätte).


    Ich hab für jedes Tier eine eigene Box, damit im Falle von Brand oder Hochwasser alle evakuiert werden können. Carla fährt immer in der SturdiTote, weil sie dort am ruhigsten ist.
    Die Kunststoffboxen sind halt am besten zu reinigen, da hab ich immer ein Handtuch drin, das kann man dann waschen wenn es voll Haare ist und die Box in der Badewanne abduschen. Die Sturdi Bags kann man waschen, indem man die Inneneinlage und die Stangen rausnimmt und dann ist es wieder wie neu (der Deckkater hatte es markiert :weissnix: ).

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die Tasche von Lidl ist aber jetzt nich so billig :nachdenk: Für das Geld bekommt man teilweise schon Markenprodukte im Angebot oder im Ausverkauf :nachdenk: Mein Zooladen räumt immer mal die Regale und da hab ich z.b. die Welpentasche mit dem Schaffell innen für 15 EUR neu bekommen. Hunde oder Katzenbettchen gibts da manchmal für 10 EUR :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Die Tasche ist super, Jutta :hach: :super:


    Welche von den vielen Taschen meinst Du ? :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Sie meint die: :weissnix: :gelache:


    Ja, aber die ist klein, da geht nur Carla oder ein Welpe rein. Hab die aber für unter 30 EUR bei meinem Zooladen als Ausverkauf bekommen :kicher: War wohl ein Ladenhüter! :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!