Lucky ist nun ein Teil der Familie

  • Kannst du mir Luna als Lehrerin leihen???

    Na, das würde meine Große sicher hinbekommen. Aber garantieren kann ich natürlich nichts. :zwinker:
    Wir haben schonmal festgestellt, dass Luna bei anderen Menschen recht distanziert ist. Sie ist sehr auf mich und meinen Freund fixiert. Menschen, die oft bei uns zu Besuch sind, werden hin und wieder auch mal gekuschelt. Aber ansonsten nimmt sie Abstand oder wird dann auch mal frech, wenn ihr was nicht passt. Katze halt. :weissnix:

  • Die Steckbrieffotos... total Zucker... leider darf man da ja keinen Kommentar abgeben!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja, das stimmt wohl. Hab ich ja auch gerade erst hinter mir! Aber es wird schon alles gut werden! Drücke die Daumen!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schaffen tun wir das auf jeden Fall. :super: Ob Luna das alles so toll findet, wenn da jemand ist, der ganz anders riecht, ist eine andere Frage. Gismo hatte bei ihr damals auch ganz komisch reagiert. :nachdenk:


    Heute Nacht hat die Kleene sich unter meine Decke gemummelt und ich habs nicht gemerkt. Bin von ihrem entsetzten "MIAU!!" aufgewacht, als ich mich umgedreht und ihr die Decke weg gezogen habe. :kicher: Danach hat sie sich dann eine eigene gesucht. :weissnix:

  • Dann toi, toi, toi für den Tag der Kastra... klar ist man nervös... ist ja immerhin ein etwas komplizierterer Eingriff als bei den Katern!


    LG

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Schaffen tun wir das auf jeden Fall. :super: Ob Luna das alles so toll findet, wenn da jemand ist, der ganz anders riecht, ist eine andere Frage. Gismo hatte bei ihr damals auch ganz komisch reagiert. :nachdenk:


    Heute Nacht hat die Kleene sich unter meine Decke gemummelt und ich habs nicht gemerkt. Bin von ihrem entsetzten "MIAU!!" aufgewacht, als ich mich umgedreht und ihr die Decke weg gezogen habe. :kicher: Danach hat sie sich dann eine eigene gesucht. :weissnix:

    Sie entwickelt sich noch zur Klette :herzklopfen: Daumen für Montag sind gedrückt. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Kastra ist von heute auf Mittwoch verschoben. Da ich arbeiten muss und mein Freund heute selber einen wichtigen Arzttermin hat und damit den ganzen Tag außer Gefecht gesetzt ist, mussten wir spontan schieben. Ob das nun gut oder schlecht ist, wissen wir noch nicht. Wir waren ja froh, dass es alle bald hinter sich haben. :nachdenk:

  • Die Kastra ist von heute auf Mittwoch verschoben. Da ich arbeiten muss und mein Freund heute selber einen wichtigen Arzttermin hat und damit den ganzen Tag außer Gefecht gesetzt ist, mussten wir spontan schieben. Ob das nun gut oder schlecht ist, wissen wir noch nicht. Wir waren ja froh, dass es alle bald hinter sich haben. :nachdenk:

    Sowas harkt man natürlich gerne ab :puh: aber die zwei Tage schafft ihr auch noch.
    Für Mittwoch :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück: for wednesday


    Dann kuddel alle Beteiligten nochmal und dich selber :knuddel::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Die kleine Maus ist wohl wieder zu Hause und noch sehr wackelig auf den Beinen und müde. Ansonsten hat sie aber alles gut überstanden. :puh:

  • :puh: Jetzt muß die Wunde nur gut abheilen :daumendrück: hoffe sie ist nicht so unruhig.
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.