Fressnapf Nikolausaktion"Näpfe raus Nikolaus"

  • So wir haben 4 nette Tüten mit Schleifen verpackt bekommen. Inhalt war ein Baldriankissen, Leckerlies und 1 Dose Nassfutter. Wir haben unsere Näpfe hinten selber abgeholt- die waren noch fleissig am packen.
    Unsere Racker haben sich hauptsächlich über das Kissen gefreut. :coolgrin::brüll:

    Wie schön Marion :freunde: so schön verpackt war unser Napf nicht und es gab nur Fressalien. :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie schön Marion :freunde: so schön verpackt war unser Napf nicht und es gab nur Fressalien. :schnute:

    ist doch besser als nichts. finde das eine nette idee, mal abgesehen von dem aufwand, den die fn filialen damit haben.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Naklar ist das nett Ivonne,nur leider für uns enttäuschend,da nur Futter mit Huhnanteil dabei war,
    und das darf sie nicht, machen gerade eine Auschlussdiät.
    Das konnten sie natürlich nicht wissen. :kicher:
    Aber die Geste zählt ja. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ne also bei weitem das können die mitarbeiter nicht wissen was welche katze nicht verträgt oder nicht darf.
    aber doch schön, dass sowas gemacht wird. selten bekommt man noch etwas ohne geld geschenkt.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • ne also bei weitem das können die mitarbeiter nicht wissen was welche katze nicht verträgt oder nicht darf.
    aber doch schön, dass sowas gemacht wird. selten bekommt man noch etwas ohne geld geschenkt.

    Eben :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich habe auch vergessen Bilder zumachen. Die Racker waren so schnell mit dem Kissen das ich es vergessen habe. :hach::kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • ist doch besser als nichts. finde das eine nette idee, mal abgesehen von dem aufwand, den die fn filialen damit haben.


    ne also bei weitem das können die mitarbeiter nicht wissen was welche katze nicht verträgt oder nicht darf.
    aber doch schön, dass sowas gemacht wird. selten bekommt man noch etwas ohne geld geschenkt.

    :super:


    Toll, dass sie überhaupt so eine Aktion machen :hach:
    Wobei ich dafür wäre, dass sie das Ganze was da verschenkt wird, lieber an Tierheime oder Tierschutzorganisationen spenden, die
    die Spenden nötiger hätten ... Aber dennoch eine tolle Idee :hach:

  • Das ist aber wirklich süß in dem Jutesack :hach: da hat sich Nelly sicher gefreut. :lecker::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • im schnitt ein wert von 3 euro. Nicht schlecht und das pro Kunde.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wobei ich dafür wäre, dass sie das Ganze was da verschenkt wird, lieber an Tierheime oder Tierschutzorganisationen spenden, die
    die Spenden nötiger hätten ... Aber dennoch eine tolle Idee

    Ich kann mich irren, aber ich glaube, FN macht recht viel in Bezug auf Spenden für Tierheime u.ä. , also, zumindest für ein Wirtschaftsunternehmen.
    Und klar wollen die mit so einer Nikolausaktion Kunden binden und viele Leute kaufen dann auch sicher beim Napfabgeben oder -holen etwas, was sie vielleicht sonst nicht getan hätten, aber das finde ich okay.

    Das ist der Weg

  • Ich kann mich irren, aber ich glaube, FN macht recht viel in Bezug auf Spenden für Tierheime

    Stimmt, kann man zum Teil auch auf ihrer Seite lesen, was für Projekte sie unterstützen. Zum Teil steht es auch bei den Tierheimen auf der Homepage.


    Schönen Nikolaussack hat Nelly bekommen. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)