Einfach so eine OP?

  • Ach Oli, das freut mich sehr :freu: - jetzt ist alles gut! :freunde:

    Könnte auch sein, dass etwas Geschäftssinn dahinter stand.

    Naja, selbst wenn, ich denke, mit der Ungewissheit hättest du nicht gut leben können - das war schon alles richtig so!
    Weiterhin gute Besserung für Aston und mal einen Extra-Knuddler für die süße Giuli, die nimmt das alles ja schließlich auch mit.

    Das ist der Weg

  • Das freut mich Sonnchen!!!!! Knuddel deinen Ashton! :freu::knuddel:




    @Fräulein Fuchs - ein Lipom ist eine gutartige Fettgeschwulst, ein gutartiger Tumor der Fettgewebszellen. Es entwickelt sich auch nichts bösartiges, sie können allerdings wieder nachwachsen, müssen sie aber nicht.


    Mein Kater hatte diese auch am Bauch, Abklärung durch Entfernung (um welche Umfangsvermehrung es sich handelt) und nach der Entfernung ist auch nichts Neues wieder entstanden.
    Wenn klar ist, was es ist, müssen Lipome auch nicht entfernt werden, sie machen auch keine Schmerzen, können sie aber wenn sie weiter wachsen, also an Umfang zunehmen und an ungünstiger Stelle sitzen. :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Was muß dir ein Stein von Herzen geplumst sein. :puh:
    Weiterhin alles Gute für Aston und Guili. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Freut mich das es "nur" ein Lipom war. :freu:


    Hoffentlich verheilt die Wunde jetzt schnell. :knutsch::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • und mal einen Extra-Knuddler für die süße Giuli, die nimmt das alles ja schließlich auch mit.

    Ja, ich kümmer mich jetzt wieder sehr viel mehr um sie und ich glaube, es geht ihr jetzt wieder besser. Sie putzen sich auch wieder gegenseitig ;)
    Danke, Frauke!
    Danke Euch allen! Ich bin so froh! :freu:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oh das freut mich wirklich sehr, dass es nur ein Lipom war! super. gute Geneseung weiterhin!

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Gestern wurden die Fäden gezogen. Das fand der Patient nicht so prickelnd, aber die Narbe sieht gut aus und heute habe ich den Body abgemacht. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich ihm den Body heute Nacht nochmal drüber mache.


    Insgesamt muss ich sagen, er hat den Body super toleriert. Ich hatte heute gar nicht den Eindruck, dass es so erleichternd war, dass er weg war. Wurde nicht so recht zur Kenntnis genommen. Also: OP zwischen Kopf und Hüfte: langärmligen T-Shirt, zwei Löcher an geeigneten Stellen.


    Zum Glück ist das Thema hier erledigt! :yes:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Dann können wir diesen unliebsamen Zwischenfall zu den Akten legen und schnell vergessen. :freunde:
    Vielleicht gefiel Aston sich als Shirtträger besonders. Mal was anderes als immer nur mit Fell. :kicher:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Zur Sicherheit würde ich ihm den Body nochmal anziehen (aber jetzt wohl eh zu spät...), gerade weil er ja auch nichts dagegen einzuwenden hat. Lando hat damals nach dem Fädenziehen seine Bauchnaht Nachts wieder aufgeleckt. Mußte erneut getackert werden. :winke:


    Freue mich, das die Naht super aussieht und der Süße es hinter sich hat.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Happy End. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)