Urlaub-mit oder ohne Miezen

  • vom 01.08. -21.08. Am 23.08 muss ich wieder arbeiten.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja ist noch ein bisschen, aber wir mussten uns ja entscheiden. :thumbup:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • 3Wochen :freunde: Da kann man die Batterien gut aufladen und ganz ohne Entzugserscheinungen wegen der Kinder. :kicher::hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Irgendwie sind sie wirklich ein bisschen meine Kinder. :schäm:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ist doch normal für uns. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • wer von uns hat hier eigentlich fünf?? :kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • So, möchte doch jetzt mal abschliessend berichten wie es geklappt hat. Die Gegebenheiten hier vor Ort waren für die Katzen ideal. Zum einen vernetzte Terrasse und eingezäumter Garten mit Riesenhecke. Die beiden sind ja an Geschirr und Schleppleine gewöhnt. Das ging somit prima. Die Eingewöhnung hier war für die Beiden kein Problem. Zwei Tage haben sie gebraucht um sich zurechtzufinden. Niko als junger Draufgänger war schnell dabei alles zu erkunden. Jaana die schüchterne, ruhige hat mich als Ruhepol benutzt und sich zwei Tage an mir orientiert und erstmal geguckt was passiert. Natürlich sind wir den ersten Tag bis auf den Garten nicht weggegangen. Haben uns im Garten aufgehalten oder sind einzeln eine Runde an den Strand gegangen. Den zweiten Tag ebenso. Aber ab dem zweiten Tag haben wir durchaus unser Domizil verlassen und waren unterwegs. Nicht über zig Stunden, aber unterwegs eben. Ab der zweiten Woche ist es so gewesen, das sie es komplett als ihr Reich angesehen haben. Für mich ( im besonderen) und Thorsten war es der perfekte Urlaub. Ich habe nicht mit einem Ohr zu Hause gehangen, sondern hatte meine Süssen um mich. Wusste ihnen geht es gut und muss die Verantwortung nicht an Dritte abgeben. Das war ja auch immer der Grund warum ich nicht in den Urlaub gefahren bin. Ich persönlich würde es mit diesen Katzen immer wieder machen. Kommt natürlich auf den Katzentypus an.
    Ich bin froh das gemacht zu haben. :thumbup:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke für den Bericht, das klingt wirklich super und nach einem rundum gelungenen Urlaub für alle, war also genau die richtigte Entscheidung!

    Das ist der Weg

  • War es auch. Ich muss sagen, das es so gut klappt hätte ich nicht erwartet. Wir hätten ja auch immer die Option gehabt, wir fahren nach Hause.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Klingt doch prima. :freu:


    Ob ich das auch mal machen sollte.. :nachdenk:







    Och nee.. lieber nicht. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • na bei dir ist der Aufwand doch um einiges höher. Du dürftest ja nen Bulli nur für die Katzen mieten. :gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Klingt klasse :super:


    Schön, dass alles so gut geklappt hat mit den Miezen :freu:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3