Luna hat einen Lungentumor

  • Als meine kleinen krank waren hat mir die tierärztin 'lysimun' empfohlen, muss man selbst bestelle und oral verabreichen. Es baut das immunsystem auf.. ICh weiss nicht ob das für sie sinn macht?

  • Luna macht weiterhin Fortschritte. Sie kam unter dem Bett hervor und hat ein wenig gefuttert, getrunken, war im Katzenklo und hat sich kuscheln lassen. Danach war sie im Gästezimmer und ich konnte sie schön bürsten, das hat sie sehr genossen.


    Jetzt liegt sie zwar wieder unter dem Bett aber ich denke, sie braucht einfach nur viel Ruhe.


    Hallo Koshka, ich habe für Luna schon Bioserin hier stehen, aber im Moment hoffe ich weiterhin auf die alleinige Futteraufnahme. Ich glaube, sie ist auf einem guten Weg. :knuddel:

  • Oh das freut mich sehr. Das hört sich auch schon etwas besser an als gestern. :thumbup: Ich denke auch das sie sehr viel Ruhe braucht. Aber das Appetitanregende Mittel wird ihr helfen das sie über das Futter Kraft bekommt.
    Weiterhin gute Besserung der Kleinen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ach, das klingt ja schon besser - sehr gut, weiter so! :daumendrück:
    Dass sie sich weiterhin immer mal zurückzieht, ist eigentlich sogar gut, denn bei einer Lungenentzündung ist Ruhe das A und O. Ist bei uns Menschen doch auch so, bei Lungenentzündung sollte man strickte Bettruhe einhalten.

    Das ist der Weg

  • Da hast Du recht, Ruhe ist das Beste, was sie jetzt machen kann


    Weiter lieb futtern, liebe Luna. Aber nur so viel, wie Du ab kannst. Vom Deich ganz liebe Streichler

  • Es geht aufwärts . :freunde: Schlaf dich schön gesund kleine Maus. :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das Luna kleine Fortschritte macht :freu: Daumen werden weiter gedrückt. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)